Fatal Inertia: Screenshot-Flut & Release Termin

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia: Screenshot-Flut & Release Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia: Screenshot-Flut & Release Termin
 
ich find das game sieht echt knusprig aus, gefällt mir volle der grafik stiel, hat was ganz anderes als wie vipeout, obwohl beide games das gleiche behandeln; mal gucken, wie tief das gameplay davon ist, mit diesen selbstlackieren, tunen unds. hoffentlich mit sauschnellem geschwindigkeitsgefühl und ohne lags, ruckler oder framerate-problemen. hoffen wir das beste....wer weiss, vielleicht ist das game ja ein echter knaller und bekommt so etwa eine 90% bewertung; ist mir willkommen...

....mfg....rico....:)....
 
Ist mal ne Abwechslung zu Mario Kart und WipeOut, zwar anders aber nicht schlecht.:D
 
F-Zero bleibt die offenbarung ;)
und ich bleib dabei: fatal inertia sieht nicht wirklich gut aus.
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

F-Zero bleibt die offenbarung ;)

und ich bleib dabei: fatal inertia sieht nicht wirklich gut aus.

------------------------

Naja in F-Zero konnteste keine Waffen verwenden.:D
 
Das macht F-Zero auch so gut! Natürlich, WipEout macht Spass, aber Pure könnt ich mir ohne nicht vorstellen, genauso wie F-Zero mit. ;) Das sind zwei paar Schuhe, bei F-Zero gehts im Millimeter Boost und jedes Eckchen Strecke.
 
naja... Ich mag die F-Zero Serie auch sehr, aber ganz ehrlich, es geht nix über den aller ersten Teil aufm SNES (find ich immernoch sau geil, trotz technischer Schwächen).
Ich finde aber den N64 ableger total sucky (grafik mau, Geschwindigkeitsgefühl mau, strecken...naja) und den Gamecube Ableger GX fand ich so etwa 4 Wiochen recht gut, aber eben nicht spitze. Dann war die Luft raus.

Und dann diese GBA Ableger - gott waren die schlecht zu steuern, gaz zu schweigen davon , dass ihnen der Charme fehlt.
Wie gesagt, ich mag die Serie schon, aber eine Ikone der Future Racer ist sie schon lange nicht mehr.


Ist ja nit bös gemeint (und ist ja auch nur meine persönliche Meinung), aber F-Zero kann durch seine "negativentwicklung" nicht mal entfernt mit Wipeout mithalten.

@topic
Ich finde die Grafik von Fatal Inertia allerdigns ganz ansprechend. Mal sehn, wie es in Bewegung aussieht - darauf kommt es an. Aber ich denke mal, das wir uns bei der Grafik 60 FPS an den Hut stecken können. Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen
 
die strecken erinnern mich an die von den pod-races (sw e1, bzw. n64)
die fahrzeuge kennt man so ähnlich aus f-zero
und das waffensystem wurde wohl wipeout entliehen

trotzdem (oder gerade deshalb ?!) cool^^
 
Zurück