Tales of Symphonia II: Neue Scans zum Wii-Nachfolger

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia II: Neue Scans zum Wii-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia II: Neue Scans zum Wii-Nachfolger
 
@ mcnintendo77 - yo, da hast du recht, ich find die "tales of..." reihe auch supi, wenns auch hier nicht so bekannt und beliebt ist, hats trotzdem genug fans, die sich auf einen nächsten teil freuen, z.b. mich....

...mfg....rico....:)....
 
@rico

ich gestehe, erst ToS aus der Tales reihe zu kennen, aber man hört ja viel von anderen rpg freaks und wertungen und reviews sagen auch schon vieles aus. da ich sehr storybezogen bewerte, musste ich ToS einfach lieben, da die story einfach der überhammer war. freue mich schon auf den fortgang - auch wenn ich noch nicht weis, wie man die eigentlich beendete geschichte fortführen will. hehe, aber namco wird schon was einfallen... :D

hätte eigentlich gedacht, sie erzählen die geschichte von mithos, kratos und co., aber egal, ich mag die charas dermassen, das ich auch eine party von ebendiesen leuten erwarte. schade, das es noch dauert :(
 
ich hab Tales of Symphonia I auf der GC durchgezockt (insgesamt 3 mal) mir gefällt zwar die grafik net so ganz, aber das kampfsystem usw. war gut
 
Ich als ehemaliger Gamecube-Besitzer habe mich auf ToS gefreut wie Sau, nur als ich dann das Spiel in Händen hielt konnte ich irgendwie nicht so wirklich viel damit anfangen. Ich weiß nicht, hab das Spiel nur etwa 20 Stunden gespielt, aber die hochgelobte Story war nicht wirklich der Hammer und ein paar Charaktere waren einfach nervtötend (mag auch an den Synchros liegen). Ich war (und bin) einfach schwer enttäuscht von dem Spiel gewesen, habe einfach sowas wie Final Fantasy erwartet. Deswegen glaube ich kaum, dass mich der Nachfolger überzeugen wird.
 
erwartungen haben schon so manches game zerstört - das ist der fehler. deswegen gehe ich auch hypes aus dem weg...
 
naja. ich warte immer noch auf einen weiteren Eternia teil...mal schauen.vieleicht kommt das ja irgendwann...und dann noch einen weiteren tales of destiny teil :)
 
Ich habe 80 Stunden mit dem ersten Teil verbracht und beim zweiten Durchzocken wirklich jeden Sidequest erledigt. Habe mich mit keinem RPG in den letzten Jahren so lange beschäftigt. Dragon Quest 8 ist mit 65 Stunden nah dran aber ging mir eifach auf den Sack, weil alles einfach so verdammt lagsam war.
 
Boah! Die Grafik sieht ja richtig fett aus. Hoffentlich läufts auch flüssig, weil gegen ein gutes RPG hab ich nichts.

Momentan bin ich heiß auf Big Brain Academy Wii Degree im Party Modus. Und Paper Mario auf der Virtual Console ist super!

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Boah! Die Grafik sieht ja richtig fett aus.

---------------------------

Galgenhumor?

Nun ja, mich hat der Vorgänger nicht interessiert und das wird beim Nachfolger wohl auch nicht ander sein.
 
McDaniel-77: Hol dir doch schon mal den Vorgänger, den gab es für den Cube. Ist ein schönes Spiel und der Grafikstil ist der gleiche. Das Spiel dürfte doch jetzt nicht mehr allzuviel kosten, da es doch schon recht alt ist.
 
Ich kann mich da leider nur docmoody anschliessen. Ich konnte mit dem Vorgänger auch nicht viel anfangen. Grafisch wars nicht wirklich der Hammer und die Oberweltkarte mit den 2 Monstersysmbolen gehört mit zum miesesten was ich jemals gesehen habe. Die Story war wirklich gut, aber irgendwie sprang der Funke nie über, tja - was solls. Man kanns halt nicht jedem Recht machen....*gg*
 
@maximus1911: Ja stimmt, die Oberwelt mit den "Monstern" war wirklich recht lieblos gestaltet. In dieser Beziehung fand ich Grandia 2 viel schöner :)
 
^^ Oh ja, "Grandia 2" hab ich auf Dreamcast verschlungen, war zwar an der Grenze zum "religiösen Fanatismus" *hehe*, aber in allen Belangen besser.......aber wie gesagt, nur meine Meinung.....
 
Zurück