Xbox 360: Im Internet mehr gesucht als Wii

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Im Internet mehr gesucht als Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Im Internet mehr gesucht als Wii
 
drei der oben angegebenen suchbegriffe hab ich auch schon eingegeben: 1. Xbox 360 , 9. PS3 vs Xbox 360 und 10. The Darkness Xbox 360
 
Wer einen Wii will geht in den Laden und kauft das Ding.
Wer sich 360 oder P3 kauft informiert sich vorher ein wenig schätze ich mal.
Desshalb verkauft sich die P3 ja vermutlich auch nicht gut.
Wenn die Leute alle blind zum Nachfolger greifen würden,wäre die P3 schon lang Marktführer.
 
Ist ja ganz witzig, aber welche Aussagekraft hat so eine Statistik, wenn die Verkaufszahlen eine andere Sprache sprechen?
 
Ob man "ps3 vs xbox360" wirklich der xbox zuschreiben kann, ist wohl ansichtssache. Ist auch interessant zu sehen was die leute im zusammenhang mit der xbox interessiert *hust, price drop, hust* ;)
 
was der quatsch soll, frage ich mich jetzt wirklich. was haben suchbegriffe mit dem erfolg einer konsole zu tun, oder was soll uns dies jetzt mitteilen ? finde da jetzt nichts besonderes dran...
 
Das bedeutet ganz einfach das sich viel für die 360 interessieren.
Ist doch nicht so schwer. Was versucht ihr denn da raus zu lesen?
 
Ownage! :)

Obwohl es mich wirklich wundert das einige Schlagworte auf Platz 15 landen.
 
toll und was nützt es microsoft dass ihre konsolen im internet so oft gesucht wird???
echt unnütz sowas zu veröffentliche
 
Jo, darauf kann MS sich jetzt auch ein Ei pellen, solange die Verkaufszahlen nicht das gleiche wiederspiegeln...
 
Alberner gehts wohl nicht, wie??
Man sucht Vieles im Internet.
Also manchmal..
 
das dürfte wohl einfach daran liegen, dass die hauptzielgruppe der xbox360 ganz einfach hardcore-gamer sind, und die suchen sich die infos wohl eher im netz suchen. der typische wii-käufer holt sich seine infos wohl eher vom verkäufer.

allerdings muss man schon sagen,dass die xbox360 derzeit eindeutig die konsole mit dem besten softwareangebot ist. da macht sich dann der zeitvorteil doch noch bemerkbar.
 
Naja ist doch klar!

1. Xbox 360 =Die Leute wollen wissen wie die Nummer vom Reperatur-Service ist
 
hehe, ich find das einfach peinlich mit dieser Konsole dass die so unstabil ist. Und die Leute kaufen das. Wie dumm muss man sein??
 
@P1et

In den News steht das etwas anders...du, als Vorreiter der anspruchsvollen und bashfreien Kommentare, willst doch nicht die Tatsachen verdrehen, oder? ;)
 
Hehe ja klar aber wenn man den ganzen Tag nur bash liest und merkt, dass die eigenen objektiven Kommentare nur dazu dienen wieder fertig gemacht zu werden, dann wird man halt auch zum Fanboy, auch wenn ich derzeit wohl 360 als auch PS3 Fanboy bin, denn ich habe keine der beiden Konsolen!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

hehe, ich find das einfach peinlich mit dieser Konsole dass die so unstabil ist. Und die Leute kaufen das. Wie dumm muss man sein??

-------------

na, was ist mit dir los ? du warst doch immer so brav... ;)

die 360 ist trotz aller macken die derzeit beste konsole, mit dem besten lineup und onlineservice. wer die nicht kauft, ist dämlich...
 
Ob das so viel aussagt,ich weiß ja nicht.Zwar kommen viele Spiele raus aber ob das der Grund ist.
 
Paris Hilton ist glaube ich auch die meistgesuchte Frau wenn es nach den Suchmaschinen geht, aber dennoch könnte ich immer kotzen wenn ich die dumme alte irgendwo sehen muss.

Also über die Aussagekraft solcher Statistiken lässt sich sicher streiten.
Ein häufig gesuchter Begriff soll Gerüchten zufolge auch "Xbox 360 kaputt" sein.

;)
 
Zurück