Conan: Neuer Ingame-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Neuer Ingame-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan: Neuer Ingame-Trailer erschienen
 
Ach so ist das. Ich hatte nämlich mal was von einem Conan-spiel gelesen das nur für PC und 360 kommt. Das wird dann wohl Age of Conan sein.
 
oh yeah...viele von euch wissen ja schon wie sehr ich mich auf das spiel freu, allein schon weils eins der wenigen (2) spiele is, das das god of war gameplay auf die 360 bringt
 
Sieht ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd aus, erinnert ein bisschen an ein hack N` slay rpg ...
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Sieht ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd aus, erinnert ein bisschen an ein hack N` slay rpg ...


--------

God of War ist auch nix anderes ;) Bin schon gespannt auf den Klon :D
 
Zurück