Combat Mission: Shock Force: Update und Demo verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Combat Mission: Shock Force: Update und Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Combat Mission: Shock Force: Update und Demo verfügbar
 
WUNDERBARES SPIEL!!!

Höchstes Lob an die Entwickler: Auch wenn man ein noch so kleines Team hat, befreit einen das NICHT von der Verpflichtung, seinen Sch... vor dem Release zu TESTEN.

Saß die ganze Nacht vor der Kiste, um dieses Trauerspiel einigermaßen vernünftig spielen zu können. Doch 2 "Patches" ( der 2. enthält ganze 4(!!!) Zeichen zusätzlich) später, war an ein flüssiges Gameplay nicht zu denken!

Ruckelgrafik auf Highendrechnern, die Community macht mit, stärkt "ihrem" Entwickler noch den Rücken dazu. Hääääh???
Wie groß war da das Gemotze und Geschrei bei STALKER, was bei weitem besser lief.

OK, Spiele für´n PC zu entwickeln ist nicht einfach - zu viele unterschiedliche Konfigurationen machen´s schon schwer.

Doch: Einen Testlauf auf Dualcorerechnern mit DX10-Karte zu "vergessen", aber trotzdem Geld zu kassieren, ja, das ist dreist.

Wo doch diese Kombination dieser Tage doch nicht mehr so ungewöhnlich ist.

Wenn sich Paradox auf die Fahnen schreibt, Spiele für "kleine" Rechner zu entwickeln (DX10, was ist das, wir nehmen gar kein DX, ha!), ist das EINE Sache. Bin ich absolut DAFÜR, denn das Spiel ist auch mit Steinzeittechnik immer noch herausragend - eigentlich!
NUR: Dann bitte einen Warnaufkleber auf die Packung mit MAXIMAL- statt MINIMALanforderungen!
 
Zurück