Rayman Raving Rabbids 2: Tour de France Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids 2: Tour de France Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids 2: Tour de France Trailer
 
Wieder mal saugeil:) Die Hasen sind einfach der Knüller:) Der zweite Raving rabbits Teil wird bei mir auch wieder für die WII gekauft:)
 
Wieder mal saugeil:) Die Hasen sind einfach der Knüller:) Der zweite Raving rabbits Teil wird bei mir auch wieder für die WII gekauft:)
 
Die Videos sind immer wieder der absolute Wahnsinn. Mehr davon!!!!!!!!!!
 
Da hat der Hase wohl das falsche Mittel eingeworfen :D

Zu geil das Video :D
 
Die verrückten Langohren sind immer wieder nur saugeil - ich liebe sie :D

... den GZ Download Server aber weniger - wieso dauert das herunterladen nur soooo lange? :(
 
Echt die sind klasse, einfach zu witzig und das brüllen ist immer das beste.:D

Ich will so einen als Spielzeug Tier, am besten aus Plüsch und wenn man drauf drückt brüllt er, das wäre einfach genial.

Hätte auch gerne nen EyeToy Ableger, mal sehen wird vlt. was.
 
Die sind wirklich total knuffig! Auf das Spiel freue ich mich auch, wird sicher wieder ein lustiger und kurzweiliger Spaß :-)

Euer Toad
 
Zurück