Microsoft: ...senkt Preis für HD-DVD Laufwerk

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: ...senkt Preis für HD-DVD Laufwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: ...senkt Preis für HD-DVD Laufwerk
 
179 Dollar für ein Laufwerk das man vielleicht in 2 Jahren in die Tonne treten kann ist immer noch eine Menge Holz.
 
Ist bei Bluray nicht anders, da kann man aber gleich die ganze Konsole in die Tonne kloppen ;)

Da aber weiterhin beide Systeme parallel existieren werden ists eh wurscht. Und mit den beiliegenden Filmen zahlt man praktisch eh nix für den Player.

Langsam beginn ich auch schon zu überlegen :D Mal schaun was da noch so alles für Angebote kommen. Der Konkurrenzkampf HD-DVD vs. Bluray ist für uns Kunden auf jeden Fall nicht verkehrt ^^
 
Soso kaum legt Sony 5 Rays auf die PS3 drauf, dann macht MS das gleiche.


Aber gut so wir profitieren davon nur :)

Funktioniert das Ding eigentlich auch mit der Core?

Wenns das Teil für hundert Dollar gibt und die Core bei 150 liegt, überleg ichs mir vielleicht für die Filme die bis dahin nicht für meine PS3 erhältlich sind...
 
@jaypeekay:
Wenn man 5 Filme für lau dazu kriegt und wieder verticken kann relativiert sich der Preis. Besonders wenn ich es mit den Augen eines "ich bekomm das HD-Laufwerk für 199 €" Europäers sehe, das entspricht mehr als 270 US $ ohne Film.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Oha man kann also gleich die ganze Konsole in die Tonne kloppen....


Naja wenn du meinst...


---------

das war ne Antwort auf jeypeekays post, lies mal genau, oller Fanboy :P
 
Homm, das is ja mal interessant, ich hätte gerne ne Preissenkung für den WLAN Adapter, die HDD und XBLG, dann hat M$ bei mir wieder einen Pluspunkt.:D
 
@Lordchen, das hab ich schon gecheckt, ich les immer alles.
Das ihr so skeptisch seid.

Meine Geräte halten in der Regel länger als zwei Jahre, also Hoffnung nicht aufgeben, bei euch vielleicht auch mal.

Aber allein das du mit Blu Ray geantwortet hast, macht dich auch zum ollen Fanboy. :)

Denn als "objektiver Skeptiker" hättest du sagen können, hey immer noch billiger als nen Stand Alone HD DvD Player, wer weiß wie lang die noch halten.

Aber nein, man nutzt die Gelegenheit um die BluRay runterzuziehen...


Naja also ich geh mal davon aus das das Teil mit der Core funktioniert...
 
ja, funzt auch mit der Core. Und interessant was Du so alles aus meinem Posting rausliest :D

Er schrieb dass man HD-DVD nach 2 Jahren in die Tonne kloppen kann, ich meinte mit meinem Kommentar dass man Blu Ray nach 2 Jahren in die Tonne kloppen kann (welches ja in der PS3 verbaut ist, deswegen die PS3 in die Tonne kloppen).

Dass man schon lustig gekonterte Kommentare erklären muss...tststs ;)

So und jetzt wieder zum Thema, hab heut schon genug Zeit hier verschwendet (nix los im Laden bei dem Wetter -.- Gut dass es nächste Woche wieder regnet *g*)
 
Hey, wenn Du Deine PS3 in 2 Jahren wegwirst, hätte ich sie gerne als Zweitkonsole für meinen 50 Zoll Fernseher in meinem 80 qm Schlafzimmer ;)

Ja, ja, immer auf dem Teppich bleiben...
 
:)
Schon okay. Du hättest es auch nicht erklären müssen hab deinen Witz schon gecheckt.
Wenn das BluRay Laufwerk der PS3 nach zwei Jahren abnippelt, würd ich die Krise kriegen

Naja aber im Endeffekt kauf ich mir trotzdem alles...

Übrigens die Hitze geht mir auch auf den Sack.
 
@Natalie:
Schön, dass es DICH nicht stört, wenn man dafür aber 4 Wände durchlöchern muss, dann kann das schon ein wenig stören. Man sollte die eigene Situation nicht zwangsweise verallgemeinern ;)
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Was willste denn mit Wlan-adapter. Kabel reinstecken ist viel besser und garantiert beim onlinespielen lag-freie sessions , wie man sie auf xbox live gewohnt ist.

OK , der Wlan von der 360 hat ziemlich starken Empfang und Sendeleistung , aber ich will das trotzdem nicht.

Das kabel da hinter der Konsole stört doch gar nicht. Wir mussten auch schon mal ein loch durch eine Wand bohren. Das ist kein problem.

-------------------------------------------

Also ich will kein 40m Netzwerk-Kabel kaufen und durch mein Haus legen.:D
Und bei Resistance zb. habe ich nicht mal Lags.

Also für mich gehört WLAN mit zum Fortschritt, so wie es beim Laptop ist.;)

Und noch was Brasko, dich als Frau auszugeben ist echt Würdelos.
 
@Natalie/Brasko:
Pitlobster hat uns zwar bereits ermahnt, keine anderen Forenteilnehmer anzuschwärzen, aber deine Fake-Accounts nerven schön langsam. Wenn deine Accounts schon am laufenden Band gesperrt werden, dann mach doch mal eine Woche Gamezone-Pause; schadet dir sicher nicht.
Du könntest dich mit den neuen Accounts zumindest ein bisschen geschickter anstellen. Deine charakteristischen (Rechtschreib-)Fehler, wie die seltsamen Abstände vor Satzzeichen und deine immer gleichen Aussagen, lassen dich doch sofort auffliegen...

Zum Thema WLAN:
Wieso sollte man über WLAN nicht vernünftig online zocken können? Wenn die Signalstärke passt, sehe ich absolut kein Problem damit. Ich für meinen Teil würde aus meinen Wänden auch keinen Schweizer Käse machen, nur um ein Kabel zu verlegen.

Zum News-Thema:
Eine Preissenkung ist immer etwas schönes und 179$/€ für ein HD-DVD-Laufwerk inklusive 5 Filmen ist sicher eine feine Sache. Ich sträube mich dennoch gegen die neuen Formate, solange in der Schwebe steht, welches sich nun endgültig durchsetzt.
 
In einem Jahr gibt es das Ding für 40 € bei Lidl. Und die PS3 gibt es für einen Hunni bei Aldi.:-D
 
Die Preissenkung selbst ist ja nicht gerade umwerfend. Viel interessanter sind natürlich die 5 kostenlose Filme. Da lohnt sich der Kauf des Laufwerks sogar durchaus.
 
@"Natalie":
Ich habe bewusst die Klammern bei "(Rechtschreib-)Fehlern" gesetzt und wollte damit eigentlich keine Diskussion über deine Tippkünste entfachen. Es ist lediglich auffällig, wenn vier völlig unterschiedliche ;) Benutzer (brasko, mannito, heckmecker und natalie) exakt den gleichen "Schreibstil" haben.

Zum Thema WLAN:
Nichts für ungut, aber du stellst ziemlich wirre Behauptungen auf. Ich würde dir zum Kauf eines neuen Routers raten... Aussetzer habe ich bei meinem Router jedenfalls keine und was du mit "aufgeteilter" Bandbreite meinst, ist mir schleierhaft. Selbst die Bandbreite des älteren 802.11b-Standards (11 MBit/s) ist für das Online-Gaming mehr als ausreichend.

Weshalb du froh bist, dass die Xbox360 kein WLAN verbaut hat, ist ebenfalls nicht logisch. Dadurch entfällt der Ethernet-Port doch nicht zwangsläufig...
 
@lordchen:
was verkaufst denn und wo???

@topic:

ist doch ne coole sache...blöd, das es nicht für uns europäer gilt...aber das sind die euros ja schon gewohnt....
 
Zurück