Mercenaries 2: World in Flames: Actionreiche Details von Pandemic

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Actionreiche Details von Pandemic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Actionreiche Details von Pandemic
 
*sabber*
den vorgänger liebe ich bis heute, einfach wegen dieser göttlichen action. gta in einem wirklichen krieg, nicht so ein schwuchtel-ghetto-homie-quatsch oder mafia-zeux. zudem die geilen luftschläge und und und... seit ankündigung warte ich jetz auf diesen zweiten teil und von news zu news werd ich aufgeregter. das scheint ja echt ein perfekter nachfolger werden der noch einiges draufsetzen wird! sogar die latin-klänge kann ich mir gut vorstellen...

ich freu mich drauf! :)
 
Latino-Mucke? Von mir aus, solange ich im Auto Metal hören kann, wie's sich für Mattias Nilsson gehört...
 
Hört sich ja nach nem hohen Funfaktor an, da freue ich mich aber wieder drauf.:D
 
Zurück