Ankh für NDS: Releasetermin und weitere Infos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankh für NDS: Releasetermin und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ankh für NDS: Releasetermin und weitere Infos
 
Hey schön, das ist mal wieder was für mich:) Die Grafik sieht für NDS Verhältnisse auch sehr schick aus!
 
Sieht ja soagar richtig gut aus. Das Spiel könnte ich mir gut in meiner Sammlung vorstellen.
 
Dank dem innovativen DS finden auch endlich weitere vom PC bekannte Genres sinnvollen Einzug in die Videospielwelt! Bravo und weiter so!
Vielleicht erlebt das Genre der Point&Click-Adventure endlich wieder eine neue Blützeit!

Euer Toad
 
Juhu!! Ankh is so genial. Wers noch nicht gespielt hat, sollte es sich mal zulegen.
 
Der erste Teil von Ankh war aber verglichen mit älteren Grafikadventures ziemlich langweilig. Nervige Dialoge, wenige Schauplätze, zu oft die gleichen Wege ablaufen, usw.
 
Zurück