Ratchet & Clank Future: Neue Screenshots

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Neue Screenshots
 
Das Spiel wird glaub ich richtig nett werden. Wenn der J&R-Anteil wieder gehoben wird, dann steht ein KRacher ins Haus.
 
Ja, da kommt ein echter Hit auf die PS3 zu. Die Gameplay-Videos sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Saubere Technik und viele lustige Gags :-)
 
Man man ich muß das endlich mal nachholen und die ganzen R&C Teile auf PS2 noch durchzocken, denn das hier siehrt echt cool und schräg aus.

Und die Grafik geht auch ab!
 
Freu mich schon rießig. War auf der PS2 schon super toll zu spielen, vor allem auch mit Langzeitmotivation!!! Bin gespannt wie man bei diesem Teil die Waffen aufrüsten kann!
 
@eleven59pm
Lohnt sich echt die alle nachzuholen,sind eile Spiele nur den 4 Teil kannste weglassen der war nicht so gut wie die anderen.
 
Jap der vierte Teil war wirklich nicht so toll der war laut Entwicklern 80 % action 20 % Platformer

Hier wird es wie in den vorherigen 60% Action und 40 % Platformer sein, ich freue michd rauf !!
 
ich wuerd mal sagen das is ein weiterer toller exclusivtitel fuer die ps3 der viele neue und alte fans finden wird.

ich freu mich schon drauf.ein online coop modus waer auch ganz nett.weiss jemand was drueber.
 
Jaja, das Spiel wird echt der Hammer. Aber ich habe mal eine Frage an euch. Was habt ihr alle gegen RaC 4. Also ich fande den echt gut. Es muss ja nicht immer nur Jump N Run sein. Also ich fande das so auch ziemlich gut, we alle anderen Teile. Naja aber das ist wohl Geschackssache.
Ps. Habe schon alle 5 Teil durch ^^
 
Sieht klasse aus, endlich kommen die versprochenen Grafikbomben.:D

Freue mich auch schon auf die Demo.;)
 
Ja das Problem ist nur, ich will den Titel auf jede Fall haben, habe aber noch keine PS3 :-(
 
hufi hat folgendes geschrieben:

Ja das Problem ist nur, ich will den Titel auf jede Fall haben, habe aber noch keine PS3 :-(

-------------------------

Sieh es so, wenn du dir erst später ne Ps3 holen willst, bekommst du das Game zum Budget-Preis.:D
 
Ja da hast du recht. Dann bekomme ich beides billiger. Ich denke ich warte bis ne PS3 Slim rauskommt (denke schon das es das geben wird. Gab es ja bis jetzt immer).
 
hufi hat folgendes geschrieben:

Ja da hast du recht. Dann bekomme ich beides billiger. Ich denke ich warte bis ne PS3 Slim rauskommt (denke schon das es das geben wird. Gab es ja bis jetzt immer).

---------------------

Jo, ist doch ne gute Idee, ich hole mir vlt. auch ne 360, aber hauptsächlich um den bashern eins auszuwischen.:D

Denn die neuen sollten doch mal endlich leise und stabile laufen.
 
Zurück