Splinter Cell: Conviction: Hört sich auch gut an

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Hört sich auch gut an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Hört sich auch gut an
 
@Pallaz
wow vielleicht schaffst du es wenn du nicht auf solchen News wie Splinter Cell gehst du Schlaukopf
 
Naja das Spiel kann von mir aus super aussehen und sich super anhören, aber die Stroy der ersten drei Teile war mir genug!

Super Amerikaner muss die Welt retten und am Ende ist die USA wieder das beste Land der Welt und zum Abspann schnel noch die Amerikanische Flagge!

Nee kommt, ich will mal ne vernünftige Story, ansonsten kann ich mir ja auch gleich US-Army Werbevideos anschauen!
 
Ich kann es kaum erwarten, dass Spiel endlich zu spielen. Bin gerade dran, den letzten Erfolg bei Splinter Cell Double Agent zu holen. (Sammler;)) Da Teil 5 ja weiter macht, wo Teil 4 aufgehört hat, bin ich gespannt wie sich das Ganze so entwickelt.
 
Früher fand ich grundsätzlich MGS besser, heute ist mir die ganze Geschichte dort irgendwie zu unlogisch und undurchsichtig dass es zeitweise nur noch nervt.

Kauf mir aber dennoch beide Games denke ich.

;)
 
@P1et ähm ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Has(s)t du etwas gegen die USA die zwar nicht ganz die Welt gerettet haben aber immerhin Europa und Deutschland. Willst du etwa das Jugoslavien die Welt rettet oder bist du einfach nur verbittert das Deutschland den Krieg verloren hat?
P.S: Dieser zunehmende Antiamerikanismus macht mir nur sorgen und ich versteh nicht warum man nicht auf anderen Ländern herumhackt die schon schlimmeres verbrochen haben ohne den GUTEN Willen gehabt zu haben alles richtig zu machen. (klappt halt nicht immer)
 
@Bertram

ich schätze mal das sich @p1et auf die 018.. story bezieht! es geht ihm darum, dass dieser ausgang bei etwa 80 bis 90% von filmen als end- sequenz zu sehen ist und das dieses nicht mit einer liebevollen hintergrundsgeschichte (allgemeinen story)glänzt.
es wäre angenehmer wenn eine eigenständige story mit wiedererkennungswert entstehen würde! den von technischen aspekt ist das spiel(beziehe mich auf die vorgänger) mehr als zufriedenstellend. es braucht einfach mehr magie(suchtfactor)
 
@fairplay
achso jetzt hab ichs verstanden aber es gibt doch auch verschiedene Endseqenzen in DIESEN Filmen und Spielen.
Außerdem wie sollte ein Ende von Splinter Cell wo ein Agent der NSA, einem amerikanischen Gheimdienst, terroristen bekämpft anders ausgehen als mit einem Sieg der USA??????
 
@bertam
dann nen mir spontan mal 5 hollywood filme welche amerika net gut darstehn lassen?????
da bin ich mal gespannt..
antikriegsfilme zählen nicht, die kommen erst wenns zu spät ist.


gott schütze amerika und nur amerika!!
 
Hey, die Amis können auch nichts für ihre Regierung...genauso wenig wie wir.

Da kann man wählen soviel man will, wir sind doch irgendwie immer die Dummen.

Tjoa, und Sam ist nicht nur der weltbeste Schleicher (*aufdieuhrguckt*) sondern in den Storys kommt die amerikanische Regierung auch nicht immer gut weg.

Ist ja auch kein Wunder, den soviel ich weiss, kommen die Splinter Cell-Macher aus Kanada...

Egal, ich freu mich schon riesig auf das Teil...auch wenn mir das von Schatten zu Schatten-Geschleiche schon ein bisschen in "Double Agent" fehlte.

Naja, immer noch besser als sich unter einem Karton zu verstecken.:)
 
@ Betram,

was hast du gegen Jugoslawien auszusetzen. Soll doch mal ein etwas ärmeres unbekanntes Land die Welt retten, hätte nix dagegen.

Und wenn du dich ein wenig auskennst, würdest du wissen, dass es kein Jugoslawien mehr gibt, sondern Kroatien, Slowenien, Mazedonien, Bosnien sowie Serbien-Montenegro!! Will nicht klugscheißen, aber wenn jemand mit einem solchen dummen Spruch daher kommt, "Willst du etwa das Jugoslawien die Welt rettet?" dann kotzt mich sowas an. Also wenn du keine Ahnung hast, lass lieber deine Vergleiche und und lass und mach keine anderen Länder schlecht.

topic
Habe damals Splinter Cell 1 und 2 gezockt, das war damals was vollkommen Neues mit dem Verstecken im Schatten. Ja ja, das waren noch Zeien auf der alten Box. Damals technisch der Hingucker schlechthin. Mittlerweile geht mir der Sam auf den S..k! Ubisoft, seht endlich zu, dass Assassins Creed schnell wie möglich released wird. Auf das warte ich ;)
 
Hoffe, dass der neue Teil besser wird als der Vorgänger. Da hat mir das Setting nicht so gefallen und vor allem waren die Portierungen auf andere Systeme technisch grottig...
 
Alle 4 Teile sind bisher genial und Teil 5 wird es sicherlich auch.
 
@PennyNoone
also mir ging es eigentlich nicht darum Jugoslavien was es nicht mehr gibt schlecht zu machen. Ich wollte nur sagen das nicht jedes land die MÖGLICHKEITEN hat die Welt zu retten. Die USA haben nunmal die besten Geheimdienste und Militärs.
 
Zurück