Metal Gear Solid 4: Screenies mit getarntem Snake

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Screenies mit getarntem Snake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Screenies mit getarntem Snake
 
@Xbox360fanatic

Bei MGS kommt es nicht auf die Grafik sonder die Story an, denn diese ist übelst Genial. Aber deinen Namen nach zu urteilen red ich gegen eine Wand !
 
Der Name Xbox360fanatic, sagt schon mehr als genug aus!!!! Die Grafik ist mehr als gut. Ich freue mich schon sehr auf den Titel.
 
Die Grafik überzeugt niemanden, der bißchen Augen im Kopf hat, aber darum gehts nicht! Das ist MGS, das Game hat Style! Der Look ist viel wichtiger, als riesige Rauchwolken und Explosionen, was die Kiddies halt als gute Grafik erkennen können. Klar sind die Schatten schwach und die Texturen einfältig, sowie erscheint das ganze in absoluter Farbarmut. True Color gibts eben nicht auf Konsole. Aber darauf kommt es nicht an, aufs Spieldesign kommts an und MGS hat nicht umsonst einen phantastischen Ruf!

Das Spiel erscheint nur auf der falschen Plattform. Auf kurz oder lang, wird wohl eine Wii Version anstehen. Für Gamecube gabs ja auch schon MGS Teile. Für einen 600,- Euro Brotkasten muss einfach viel mehr geboten werden. Wer so viel Geld ausgibt, hat auch ein Recht auf echte NextGen Grafik und die gibts "leider" nur auf PC. MGS hat zumindest den Look und den Style, aber dafür braucht man auch keine PS3. Das ist die Krux, die PS3 gibt vor etwas zu sein, was sie nicht ist und nicht sein kann.

MFG

McDaniel-77
 
@zu McDanielSun-77 bist schon ein komischer Nintendo schleim lecker...

wär das Spiel mit so einer Optik auf nintendos Wii erscheinen würde, würdest du glaub nachts voller freude nicht mehr schlafen können.......;)
 
WOW welch Innovation Snake mit nem Wii-Controller spielen zu können und dabei vor Augenschmerzen weinen oder was?!
 
Das Spiel sieht klasse aus, bis es kommt wird es grafisch auch noch besser

Kojima betonte selbst das die Grafik n bissl dreckiger aussehn wird

Aber was rede ich da, MGS braucht keine mega grafik, so wie es jetzt ist reicht das vollkommen
 
Sieht stark aus, obwohl ich die Boden und Wand Texturen sind so stark finde. Aber sonst sehr sehr gut.
 
Lieber McDaniel... wärst du bitte so freundlich mit dem Käse verzapfen aufzuhören? Konsolen können kein True Color? So so, deshalb können sie ja auch DVDs wiedergeben (die NUR in True Color laufen...) True Color = alles über 24 Bit Farbtiefe. ALLE Konsolen und PCs laufen heute aber über 32 Bit Farbe.

Wenn Konsolen keine True Color Farbtiefe hätten, sähe der Himmel bei Forza 2 z.B. nur halb so schön aus, weil du Farbraster erkennen könntest. Tia, nur sieht der Himmel fotorealistisch aus (und nu rate mal warum, weils nämlich ein hochaufgelöstes Foto ist...) Selbes bei allen anderen Spielen. Kein Lichteffekt würde auch nur halb so gut aussehen wie sie es heute tun.

Sorry, McDaniel, wenn ich mal drastisch bin, aber wenn man keine AHnung hat, dann doch bitte einfach mal den Rand halten. Die PS3 hat ne stinknormale PC Grafikkarte drin (GF 8800), die Xbox 360 ebenfalls (Ati X800). Dementsprechend hat dein PC keine technischen Unterschiede außer im Detail. True Color gehört schon seit rund 7 Jahren zum absoluten Standard. Warum sollte man sich auch auf 16 Bit Farbe beschränken? Warum sollte ein Grafikchip Bump Mapping, Environment Mapping und solche Späße beherrschen, aber keine Echtfarben -Farbtiefe? Sorry, das ist total unlogisch.

Wenn ich deine Posts lese, könnt ich manchmal aus der Haut fahren *böse guck*
 
hehe so ist das, wenn man versucht klug zu scheißen. Als ich mal bei uns im Spieleladen war kam auch son Spast und wollte uns mit seinen Bluray Kenntnissen überzeugen. Nur leider er das mit Bluetoth( oder wie das geschrieben wird ;) ) verwechselt und nicht gerafft bis ich im verklickern konnte dass ein Nachfolgemedium zur DVD ist.

JAja gibt schon ein paar Experten.
 
Lol, McD dreht jetzt völlig ab....musste ja irgendwann mal so kommen, immer dieses Gameboy-Gepiepe im Ohr - schlimmer und schädlicher wie die chinesische Wassertropfen-Folter *hehe*lol

Aber MGS 4 sieht stark aus, auf jeden Fall so weit das stärkste auf PS3 was ich bis jetzt gesehen habe. Absolut edel und Detail-verliebt, viele Texturen fehlen aber noch, sieht man aber deutlich dass dies noch nicht endgültig ist. Ich meine seht Euch das erste Bilderpaket an und auf Snakes Stirnband beim letzten Bild. Völlig nackt noch das Ding, nur ein Beispiel.
Irgendwo geb ich McDaniel sogar recht. Kommt für die falsche Konsole, nur mein ich bei Gott nicht den WII *hehe*......
 
doch nur ne 7800? Ich meinte es wär ne 8800. Das die PS3 kein DX10 kann, weiss ich, aber sie arbeitet sowieso über Open Graphics Library. Das die 360 keine DX 10 Effekte kann, stimmt so nicht. Es wird immer wieder behauptet, ist aber quark, denn wie schon gesagt, da steckt ne frühe Variante des Ati X800 drin. Wahr ist allerdings, dass sie bei weitem nicht alles kann (und auch noch nix benutzt wurde), denn damals , als der Chip entwickelt wurde, war der DX 10 Standard noch gar nicht definiert, sondern nur bestimmte richtlinien angelegt, von denen mittlerwiel aber viele verworfen (bzw verbessert ) wurden.


Die Xbox beherrscht wohl effekte, die "damals" zu direct x 10 geworden wären, wenn man da nicht noch dran gearbeitet hätte. Die Frage ist halt, wieviel vom "beinahe DX 10" in der 360 nutzbar sind, und ob sie je genutz werden, denn es ist schwer mit einer Effektbibliothek zu arbeiten, die nie angelegt wurde (quasi DX 9,7 oder so *lach*). Ich kann mir aber vorstellen, dass man sich die dicken Effekte bis zum Schluss des Lebenszyklus der Konsole aufhebt.
 
Hupsi! Ich hab mir das Gameplay Video angesehen, davon wird mir schlecht.
Die Grafik hat ja die Blurr-Krankheit!!

Das ist halt das Problem, wenn man keine 60 Frames/s rendern kann *übelst* Dann muss man eben die mageren 30 vermatschen, damit es nicht zu ruckelig aussieht. Tolle Leistung PS3!
*daumen*

Und die bei IGN gezeigte Szene war ja dümmlich, KI gleich null. Nach den Renderfilmchen vom letzten Jahr hab ich wohl zu viel erwartet.
Das Game würde locker auf der PS2 laufen, nur die Auflösung wäre halt SD.

MFG

McDaniel-77
 
Tz, da denkt man mal McDaniel wird vernünftiger und dann wieder so ein Kommentar. Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Hupsi! Ich hab mir das Gameplay Video angesehen, davon wird mir schlecht.
Die Grafik hat ja die Blurr-Krankheit!!

Das ist halt das Problem, wenn man keine 60 Frames/s rendern kann *übelst* Dann muss man eben die mageren 30 vermatschen, damit es nicht zu ruckelig aussieht. Tolle Leistung PS3!
*daumen*

Und die bei IGN gezeigte Szene war ja dümmlich, KI gleich null. Nach den Renderfilmchen vom letzten Jahr hab ich wohl zu viel erwartet.
Das Game würde locker auf der PS2 laufen, nur die Auflösung wäre halt SD.

MFG

McDaniel-77



Du bist verpeilt hoch 19 ! Hier das Video spricht mir aus der Seele:
http://www.youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI
 
finde die animationen von snake sehr cool - aber die der soldaten sind schlecht. die tarnfunktion finde ich nicht gut gemacht, snake liegt auf dem boden und der soldat geht 1m an ihm vorbei und sieht ihn nicht (naja), mit dem fass finde ich nicht schlecht, aber es sollte auch das genutzt werden welches dort steht und nicht eins erscheinen lassen.
 
Jo, macht keinen Sinn brasko... äh ich mein Manito, äh... Heckmecker ;-)
 
Zurück