Wii Opera Browser: Fehler in Flash lässt Konsole einfrieren

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Opera Browser: Fehler in Flash lässt Konsole einfrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Opera Browser: Fehler in Flash lässt Konsole einfrieren
 
flash9 videos gehen auf meiner wii auch nicht. sowieso erwarte ich mir regelmäßige updates weil den browser bis zur wii2 oder was halt danach kommt unangetastet zu lassen wäre extremst schwach. naja onlinemäßig sind die konkurrenten eh bei weitem besser unterwegs aber solch mindeststandards sollten eingehalten werden
 
das scheint aber bestimmt sehr selten zu sein.bin immer bei you tube und stripfire.com mit mein wii.und es funktioniert alles reibungslos.
 
also mir is die kiste auch schon ab und zu eingefrohren....
im internet aber nur ganz selten.
 
Hm, das Problem hatte ich bisher nicht. Viel öfter hatte ich aber ein Problem mit dem kleinen Cache der Konsole, so dass ich manchmal Webseiten nicht aufrufen kann, weil diese zu groß sind.
 
Flash 7 macht aber auch nur bei bestimmt manipulierten Flashanimationen Probleme. Der Fehler kann im Übrigen dazu führen, dass Code in den Wii Speicher eingeflößt wird und homebrew auf der wii möglich ist, d.h. raubkopierte Spiele abspielbar werden usw.
 
@heckmecker

Die Wii kann auch zu heiß werden, aus diesem Grund ist meine derzeit in einem schönen Dorf mit dem Namen Großostheim, zur Reparatur.

;)
 
Ach was!? Der Opera Browser ist ja auch nicht von Nintendo. Und übrigens, diverse Flashkacke und Quicktime bringt auch meinen PC Webbrowser zum abschmieren ;)
Lasst die Updates kommen *fg*

MFG
 
Also meine Wii ist mir nie wegen dem Internet Browser abgeschmiert und ich hab den sehr viel genutzt.
Zeitweise hab ich den Browser schon mehr genutzt wie die Spiele meiner Wii.

Und das mein PC wegen Quicktime oder Flash abschmiert kam auch noch nicht vor.
Weiß nicht was die Leute mit ihren PCs so anstellen.

;)
 
Ja das mit Adobe und Xpaltform ist so ne Sache.:D
Bei der Ps3 wartet man auch schon lange wegen denen auf einen aktuelleren Flashplayer.
Ich würde sogar 5€ zahlen um das neuste Flashplugin auf der Ps3 nutzen zu können.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also meine Wii ist mir nie wegen dem Internet Browser abgeschmiert und ich hab den sehr viel genutzt.
Zeitweise hab ich den Browser schon mehr genutzt wie die Spiele meiner Wii.


-------------------------
Da sagste was :D Ich hab unterm Strich bisher mehr gesurft als gespielt.
 
Ja das mit Adobe und Xpaltform ist so ne Sache.:D
Bei der Ps3 wartet man auch schon lange wegen denen auf einen aktuelleren Flashplayer.
Ich würde sogar 5€ zahlen um das neuste Flashplugin auf der Ps3 nutzen zu können.
 
Zurück