USA: Aktuelle Hardware- und Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Aktuelle Hardware- und Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Aktuelle Hardware- und Softwarecharts
 
find schade das "mario geht einkaufen" und "mario macht ma wieder ne party mit paar kumpels" sich so gut verkaufen . dies ist der grund dafür das publisher merken es reicht games raus zu bringen mit nem halben jahr entwicklungszeit. Publisher sehen keinen grund große rollenspiele raus zu bringen weil die leute den Wii-blödsinn trotzdem kaufen.
 
och wie schade kein ps3 spiel dabei.naja nintendo macht e wieso bessere spiele,wie man in der liste sieht.
 
PS 2 plus 44 % *lol* Ich glaubs nicht mehr. Wahnsinn. Das zweite was mich etwas wundert. Wieso verkauft sich denn "Tenchu Z" so gut ? Ist doch irgendwie Müll das Ding, sehr seltsam. Ansonsten rult natürlich wieder mal Nintendo über allem......
 
wenn mario galaxy, meteroid, smash brothers, mario kart, wii fit, etc erscheinen wird der wií endlich mal richtig fahrt aufnehmen.

btw: gratz an den gba ^^
 
@SSBM-Fan
Nur was kommt danach? Nach Mario Kart im Januar/Februar gibt es nicht eine Ankündigung aus dem Hause Nintendo.
 
Die PS2 scheint einfach nicht tot gehen zu wollen, einfach unglaublich wie sich das Gerät noch verkauft. Allerdings hätte ich Kinder und müsste ihnen eine Konsole kaufen, würde ich auch nicht zu den Nextgenkonsolen greifen...
 
Doedel hat folgendes geschrieben:

find schade das "mario geht einkaufen" und "mario macht ma wieder ne party mit paar kumpels" sich so gut verkaufen . dies ist der grund dafür das publisher merken es reicht games raus zu bringen mit nem halben jahr entwicklungszeit. Publisher sehen keinen grund große rollenspiele raus zu bringen weil die leute den Wii-blödsinn trotzdem kaufen.

------------------------------------------------------------

es gibt ja auch leute, die sich "ich fahr jetzt mal wieder mit dem auto im kreis" oder "ich baller mal wieder aliens mit den master chief ab" kaufen. also keep cool.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@SSBM-Fan
Nur was kommt danach? Nach Mario Kart im Januar/Februar gibt es nicht eine Ankündigung aus dem Hause Nintendo.



--------------------------------------------------

da hast du leider recht... mir fällt jetzt nur mario und sonic @ olympic games ein, oder kommt das auch 007?
naja, nintendo hat noch genug reihen, die wahrschenlich ein spiel bekommen werden: mario tennis, golf, pikmin, pokemon, donkeykong und zelda zum beispiel. außerdem müsste langsam mal was von den 3rd partys kommen, bei den wii verkaufszahlen...
 
Abwarten. Vielleicht werden die arbeiten an Disaster und H.A.M.M.E.R fortgeführt und da hätten wir schon wieder zwei Titel. Aber stimmt ansonsten sieht es eher mau aus.
 
@kubatsch007: Das sagt garnichts. In dem Zeitraum war kein Topspiel draussen und im Vergleich zur Konkurenz sind ja auch viel weniger Konsolen auf dem Markt.
 
finde auch schade, dass die leute praktisch nur noch zu simplen (aber zugegebenermaßen spaßigen) Party-Games a la Wii greifen. Ein bisschen Anspruch wäre nicht verkehrt, wenn ich da an ein "Final Fantasy" denke.

ja, der momenatne teufelskreis, in dem sich die PS3 befindet ist kaum zu übersehen. da hilft wohl nur abwarten und sich bei der GC im August von Sony überraschen lassen. Sony müssen sich selber aus dem Dreck ziehen, ansonsten springt ein Entwickler nach dem anderen ab. Die brauchen dringend ein MUST-HAVE-Titel und zwar noch dieses Jahr...
 
bei everybodys golf wäre mir ich da nicht so sicher, das game ist in japan sehr beliebt und wird den PS3-Verkäufen ordentlich Schub geben...aber in Europa/USA? Kann man echt nicht einschätzen..

GT5-Prologue soll (wieder erst in Japan) Ende 07/ Anfang 08 erscheinen. Ich denke eher, dass es Spiele aus Sony´s Haus sein sollten: Wenn irgendwas vergleichbares wie "Shadow of the Colossus"/ "God of War" erscheint, dann kann man von Aufschwung reden
 
das selbe bild wie eh und je - nintendo herrscht wie zu alten zeiten...

sehr gute news, schön ausführlich und detailiert.
 
Ganz ehrlich, ich persönlich glaube das GTA4 der Titel sein wird der der PS3 softwaremäßig den richtigen Schub vor Weihanchten gibt. Zumindest in den USA.

Und das obwohl es erin Multititel ist.
Die Sache ist das sich die meisten 360 Fans, in den USA zu der Zeit wo GTA rauskommt, sich mit Halo beschäftigen werden, denn die Releasedates sind sehr nah beinander, und Halo3 wird sich da online so richtig entfalten. Deshalb geh ich davon aus das sich GTA4 auf der PS3 sogar besser verkaufen wird als auf der 360.
Wenn Sony das Marketingtechnisch richtig ausnutzt ist da einiges zu holen.

Ist nur so ne Mutmßung von mir.

Außerdem habt ihr Heavenly Sword vergessen, das Spiel ist jedenfalls auf einigen Wunschlisten zu finden, ich denke schon das es viele Erfolge haben wird, da dies ein Genre ist das auf allen Märkten beliebt ist, und es sieht wirklich verdammt cool aus.

Naja und Lair und Uncharted sind auch nicht zu verachten, vor allem Uncharted hat echt ne geile Grafik, da werden sicherlich so einige noch mal Kohle dalassen, auch wenn ich bei beiden nicht von nem Tophit ausgeh.

Außerdem wären da noch das exklusive Haze, sowie das erstmal exklusive Unreal Tournament.

Also ich persönlich seh Softwaremäßig, gute Vorzeichen fürs Weihnachtsgeschäft.

Oh, und hab ich Ratchet and Clank future erwähnt?

Auch dieses Spiel wird sicherlich nicht untergehen, und wenn dann ist die Welt verkehrt. Aber das ist sie ja ohnehin ;)

EDIT: Und sollte die Innovationsgranate Little Big Planet noch dieses Jahr erscheinen, dann glaub ich fast, das das Game sogar unter die platttformübergreifenden Top3 des Weihnachtsgeschäfts kommen könnte,
denn dieses Game ist wirklich einzigartig, da kann mir keiner was erzählen :)
 
nintendo hat die schlechtesten spele derzeit! kann überhaupt nicht verstehen, dass die games so gut verkauft werden - alle schlechte qualität.
die wii steuerung ist ja recht cool aber soo schlecht umgesetzt.
 
was ich ich auch nicht verstehe, weshalb redet ihr da über solche dinge wie ob sich eine konsole gut verkauft oder nicht... das kann euch doch egal sein - seit ihr alle aus eienr redaktion und analysiert mal in der gamezone????

schaut ihr lieber den verkaufszalhen einer Wii oder einer 360 hinterher als das ihr spielt?

Wer eine ps3 hat, hat imo pech gehabt das wird sich aufjdenfall ändern.

kauft ihr eine konsole nach dem absatz oder eher nach den spielen die dazu angeboten werden?


...
 
@heck meck
Glaub mir ein Spiel wo man seiner kreativität freien Lauf lassen kann, und welches auch noch einen Topmultiplayerpart (online wie offline) hat kommt auf jeder Konsole gut an. Und Little Big Planet sieht auch noch besser aus als alle Wii Titel und hat vollen
Onlinesupport. Ich glaube was besseres hätte Sony nicht bringen können. Klar das Design ist niedlich, dennoch ist die Grafik ziemlich gut, und auch etwas Skuril ich glaube dafür können sich Leute aus allen Altersklassen begeistern.

Ich mein meine Kumpels und ich spielen auch hauptsächlich Resident Evil, Silent Hill und Dead Rising, trotzdem finden wir es verdammt cool.

Und naja wer jetzt noch unbedingt außer den von mir oben genannten Titeln nen Rennspiel braucht, kann sich ja auch Colin Mc Rae DIRT
auch für die PS3 holen, gibts da ja schließlich auch.

Und halt Motorstorm, das reicht für Weihnachten.

Online hat sie auch genug drauf, um Spaß zu machen. Ich mein ach Gottchen ich krieg keine Trophäen, und ich kann nicht sehen welche Games meine Mitspieler sonst noch mögen. Das ist doch sowas von wayne es geht (vor allem bei Rennspielen) doch hauptsächlich darum seine Fähigkeiten mit andern Spielern zu messen.

Also Heck Meck dann Spiel mal schön C&C
und komm wieder wenn dir doch noch was einfällt was die PS3 schlecht macht ;)
 
GG l Shinoda hat folgendes geschrieben:

was ich ich auch nicht verstehe, weshalb redet ihr da über solche dinge wie ob sich eine konsole gut verkauft oder nicht... das kann euch doch egal sein - seit ihr alle aus eienr redaktion und analysiert mal in der gamezone????


---------------------------------------------

Je besser sich eine Konsole verkauft, desto mehr Spiele kommen für die Konsole und i.d.R. auch umso mehr gute...

Von daher sind diese Zahlen schon sehr interessant...
 
Zurück