Playstation 3: Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues
 
Bin mal gespannt ob Sony sich für die Version 2.0 was besonderes einfallen lässt. Finds jedenfalls gut das die so häufig kommen, so wächst der Funktionsumfang recht zügig. Denke mal in den nächsten Jahren wird da richtig viel an Multimediafunktionalität hinzukommen.
 
@ heckmeckereinschleicht

auf diese funktionen warten viele und sony wird sie auch berücksichtigen (vielleicht bei 2.0 wer weiß), trotzdem sollen sie sich ja nicht damit überschlagen
es muss ja immer gewährleistet sein, dass sich kein gravierender bug
also lieber nach und nach und dafür richtig
 
huh, sorry, wollt deinen namen nicht verunstalten, is mir beim kopieren was dazwischengerutscht ^^
 
Sehen die Spiele durch das smoothing und upscaling besser aus, als auf der PS2? Und ist der Unterschied so groß, dass sich das nochmalige Durchspielen lohnen würde?
 
super, ich hatte mich schon gefragt warum man aus dem xmb keine cd´s auswerfen kann, finde das ist ne gute funktion.

@heckmecker man sollte bedenken das sony die abwärtskompatibilität stetig verbessert, dadurch laufen auch schon fast alle spiele, es ist schön das es dir gefällt das für die xbox360 alle halbe jahre mal ein update kommt, wo dann mal 6 spiele mehr funktionieren. desweiteren möchtest du die von dir genannten funktionen in der ps3 integriert haben, um dann die ps3 als kopierkonsole darzustellen.
 
@El Commandante

jeder der sich einen hd-fernseher gekauft hat, musste leider die erfahrung machen, dass die grafik z.b von der ps2 um ein vielfaches schlechter(pixeliger,unschärfer, kantiger usw.) aussieht! also für mich war es fast eine zumutung (ist etwa als ob man ps1,n64 spielen würde). jedoch durch das upscan... ist es um einiges angenehmer, es ist zwar jetzt kein hd aber zu spielen auf einen hd-tv unverzichtbar!
 
@heckmecker. mit den updates werden auch immer sicherheitslücken geschlossen (siehe psp). Die Hacker finden immer neue lücken. die müssen immer neu geschlossen werden. wenn sie alle guten funktionen schon jetzt einbauen würden, müsste man später keine updates mehr machen und könnte seine ps3 hacken.

@news. besonders das man den hintergrund ändern kann finde ich gut.
 
nochmal-post ^_^´
Disk-auswurf per pad habe ich schon von vielen als wunsch gehört. Aber letztendlich muss man doch sowieso aufstehen um sie rauszuholen. ;)

Am besten bringt man noch ein ps3 modell, das mehrere disks im inneren wechseln kann. wie heißt diese funktion richtig...?
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Sicherheitslücken schliessen ist schon ok.


Nur dass die ps3 z.B immernoch keine eigenen lieder vom mp3-player , psp , oder von der festplatte im spiel einbaut , ist schon sehr schwach.

das konnte ja schon die alte xbox.

Die alte xbox hatte z.B auch schon eine richtige freundesliste über die man freunden beitreten kann , die garade in völlig anderen spielen sind.

Oder nachrichten versenden...

das sollten sie langsam mal in den griff bekommen.

das ist doch schon seit jahren standard und auf der super-ps3 gibts das immer noch nicht.


Bis weihnachten 2009 sollten sie das geschafft haben , hoffe ich.

dann werd ich mir vielleicht auch eine holen.

------------------------------------

Naja, 2.0 soll ja zumindest, das Voice-Caht System Spiele Übergreifend machen und von jedem Spiel den Zugriff auf die XMB ermöglichen.:D

Eigene Musik in Spielen ist schon immer möglich gewesen, hat SONY doch schon beim letzten Update gesagt, nur nutzen die Entwickler das Feature nicht, wieso auch immer, M$ zwingt die Entwickler ja dazu, macht halt nicht jder so.;)
 
@heckmecker alias brasko:
Weißt du was wirklich schwach ist?
1. Eine Konsole mit einer Ausfrallrate von 30%!
2. Hier gesperrt zu werden und mit einem zweiten Account den gleichen Müll nochmal zu machen.
 
@ricewind
NIIICE... ;-)
das dritte mal jetzt!!!
 
Schon lustig wie du dich immer weiter reinredest :-)
Aber klar, ich beneide jeden Menschen der zweimal die gleiche Konsole bei sich Zuhause stehen hat, weil er Angst hat das eine von ihnen kaputt geht...

@finish & tidus le: Ok, das dritte mal also. Man muss auch nachsichtig sein, wer wäre nicht frustriert, wenn einem die Konsole ständig abraucht *g* ;-)
 
@heckmecker der gute alte brasko hat auch bei jeder news das ende der ps3 prognostiziert, ich wundere mich selbst das es sie überhaupt noch gibt, so überzeugend war er^^. wenn wir dann mal die aktuellen zahlen von den ps3 verkäufen in der usa haben sehen wir weiter. was mich auch wundert, das wohl alle krachertitel die im herbst erscheinen sollten laut deinen informationen scheinbar ein jahr nach hinten verschoben wurden, das hatte ich bis jetzt noch nirgends gelesen.
 
geh spielen aber läster nicht über consolen die du nicht mal gehabt hattest,man sollte nie im glasshaus sitzen und mit steinen werfen,weil im mom machste dir mit den blöden sprüchen nur feinde statt freunde
 
Scheiße, LittleBigPlanet räumt über all sämtliche Awards ab, man das wird die Ps3 VKZ anziehen wie nix anderes und Uncharted, Heavenly Sword, R&C, Wipeout HD, SOCOM, Warhawk, The Agency, Lair, SingStar, Tekken 6, Time crisis 4, GT5P und UT3 sind auch schwer zu Toppen.:D
 
Ach irendwann lernt heckmecker auch noch, dass der einzige Ort wo seine rot-leuchtende Konsole ;) hingehört, der Müll ist. heckmecker sass sicher noch nie vor einer PS3, denn sonst würde er nicht einen sochllchen ***** labern.
 
Liebe Community,

bitte keine Hexenjagd hier im Forum! Fake-Accounts fliegen ruck zuck auf, wer etwas vom Inet versteht kann das nachvollziehen. Aber bitte diskreditiert keine Member wenn ihr euch nicht absolut sicher seit. Und selbst dann wendet euch bitte an mich oder einen anderen Admin, und postet nicht wild im Forum.

Im Klartext: Wir sind lieb zueinander, und wer das nicht checkt den erschlage ich mit Wattebäuschchen!

Also bitte, zeigt mir was für Vorzeigemenschen ihr seit. Ihr seit die Besten, ihr habt es nicht nötig mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen. Ihr seit Gamezone, werdet euch dessen bewusst ;)

Peacemakerpit
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:


thema rot leuchtende konsole :

Ich hätte nie gedacht , dass dieser eine kritikpunkt an der 360 jemals das einzige argument sein wird , dass die ps3-fans gegen die 360 auf tasche haben.





Das wundert dich?

Mal ehrlich:

Wenn Microsoft sich ein bisschen mehr um die Qualität der Konsolen kümmern würde, hätte die PS3 schon längst den "Todesstoss" erhalten.

Denn auch wenn die PS3, ein paar gute Exklusiv-Titel im Programm hat...rechtfertigt das noch lange nicht den Kauf einer Konsole für € 600,- .

Schon gar nicht wenn man nicht über das passende Zusatz-Equipment verfügt um die Vorteile der PS3 wirklich nutzen zu können.

Für den Spieler ist die 360 ( momentan ) einfach die bessere Wahl, auch wenn bei einigen Leute die Kiste schon abgeraucht ist.

Komischerweise ist dieses Thema aber nur bei der 360 im Vordergrund...bei den massiven Fehlern der PS1 bis PSP interessiert es keine Sau.

Woran das wohl liegen mag?:)
 
erstmal im vorraus... ich hab derzeit weder ne ps3 noch ne xbox...

aber ich möchte auch mal etwas zu diesem ausfall vorwurf schreiben, da ich ihn in letzter zeit wirklich als einziges kriterium lese...

aber wer kauft sich bitte eine konsole nach so einem kriterium, zumal diese dann kostenlos getuascht wird...

und die 1-2 (ka wieviele) wochen wird man ja wohl auch mal ohne die konsole aushalten... wir haben doch alle noch nen reallife...

also für mich wäre das zumindest kein kriterium...

klar hat man viel geld dafür bezahlt... aber was sind shcon die paar wochen und wnen sie danach gut funktioniert (hab gelesen der fehler sei endlich behoben) dann is doch alles wieder in ordnung...

also ich versteh echt diese aufregung darum nicht...
 
Zurück