Call of Duty DS: Erstes Gameplayvideo

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty DS: Erstes Gameplayvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty DS: Erstes Gameplayvideo
 
für ein nds game sieht das echt fett aus, jetzt ehrlich, superflüssiges gameplay und sieht gut aus; aber ein "god of war - chains of olymp" was auf psp kommt, könnte niemals von der nds technisch gehandhabt werden; aber trotzdem gutes cod-game für den nds.....

...mfg...rico....:)....
 
man man....so wie es bisher aussieht, könnte dieses Game tatsächlich dazu führen, meinen DS von seinem Deko-Dasein zu entbinden und ihn wenn das Spiel erscheint wirklich mal wieder in Betribe zu nehmen...hat dann ja bloß ein knappes Jahr gedauert :D
 
Tja, nach dem bereits sehr ordentlichen "Brothers in Arms" kommt prompt neues Shooter-Futter für Nintendo's Kleinsten. Wurde auch Zeit - Das "Goldeneye"-Pseudo-Sequel war nicht wirklich das Gelbe vom Ei und "Metroid Prime: Hunters" hat auch immerhin schon ein Jahr auf dem Buckel.
 
also wenn das spiel so ist wie es hier aussieht dann ist metroid prime nix dagegen. wenn die steurung auch noch gut ist dann ist das mein spiel auf das ich gewartet habe
 
Zurück