Star Wars: The Force Unleashed: Panel der Celebration Europe

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Panel der Celebration Europe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Panel der Celebration Europe
 
Wie geil. Auf dieses Spiel freue ich mich am meisten. Hoffe das sie es nicht vergeigen.
 
wie fast immer wird dieses Star Wars ein Hit, hoffe es kommt bald ;), schon allein wgen edn Möglichkeiten zwischen Teil 3 und 4. Auf jeden Fall kommt es zu mir nach Hause
 
Was ocj an dem spiel nicht so doll finde ist...es kommt nicht für PC,was mich sehr traurig macht denn ich bin ein wahrer Star Wars freak und würde dieses spiel nur zu gerne Spielen,doch mir dafür extra eine next gen konsole anzuschaffen,seh ich nicht ein.
 
@Bobderbaum Genau und ich checke auch nicht warum sie es so machen.Ich meine die 2 Dinge die ich auf der Welt zurzeit am meisten liebe,sind Star Wars und der PC.Ich kann es mir nur so zusammenreimen,dass ausgerechnet Lucas Arts irgensd einen Dreckigen Deal zugunsten der Konsolen abgeschlossen hat.
Ich meine welche Sau die Star Wars mochte,hatte sich seinerzeit nicht Jedi Knight 3(oder 4 egal) geholt wenn er einen PC besaß???
Dieses Spiel wird so cool und die Firma von George L.(I hope you read this ^^) hält es nicht einmal für nötig mitzuteilen warum es nicht für PC erscheint.Überall steht nur:

"von einer PC-Version wollen die Entwickler nach wie vor nichts wissen."
Wie darf man das denn bitte verstehen? Hat der PC ihnen denn irgend etwas getan???
Ich hoffe,dass jeder(so bescheuert es auch klingt) der erreichen möchte,dass dieses Spiel auch für PC erscheint,soll irgendwie Versuchen sich bei Lucas Arts zu beschweren,oder besser nach dem Grund zu Fragen.Es wäre vielleicht auch Hilfreich wenn die ganz großen Spielemagazine à la PC Games UND Gamestar sich da einmal sehr genau informieren würden.
Na ja lange Rede kurzer Sinn:BRINGT DIESES GAME FÜR PC RAUS ODER ICH GARANTIERE,DASS VIELE STAR WARS-JÜNGER STINKWÜTENT SEIN WERDEN!!!!


bitte?!
 
Zurück