Ace Combat 6: FoL: Über 4 Minuten Ingame-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: FoL: Über 4 Minuten Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: FoL: Über 4 Minuten Ingame-Video
 
Ich will ja nichts sagen, aber die Demo für Ace Combat 6 gibts schon seit der E3 auf dem Market Place^^
 
gibts bei dem Bild keine Cockpit Ansicht? Weiß da irgendjemand was?
 
@datapunk
doch doch, ganz ac like gibt es eine 3th person ansicht, einmal cockpit und eine art stossstange mit dem hud eingeblendet.
 
Man sieht doch im Video die Cockpit Ansicht.
Das sieht schon sehr klasse aus. Nur die Bodentexturen bei der Eis und Wuestenlandschaft gefallen mir nicht so richtig. Dafuer sehen die Staedte und Berge umso besser aus.
Ist gekauft !!
 
mir hat ace combat nie zugesagt...schade das man die grafik ned ma richtig hochschraubt und dann noch eine richtig fette atmo reinbringt und realistische missionsziele...dann wäre das spiel nen echter hit.
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

mir hat ace combat nie zugesagt...schade das man die grafik ned ma richtig hochschraubt und dann noch eine richtig fette atmo reinbringt und realistische missionsziele...dann wäre das spiel nen echter hit.




Hast du die Demo gesehen/gespielt?? Die Grafik hochschrauben?? Sieht doch super aus oder du brauchst nen Monsterrechner um fie Grafik noch hoeher zu schrauben. Und die Atmsophaere ist durch den Sound schon jetzt klasse. Und vom Missionsdesigne denke ich koennte das sicher was werden.
 
Zurück