Metal Gear Solid 4: Bleibt es PS3 exklusiv?

N

NakedBoy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Bleibt es PS3 exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Bleibt es PS3 exklusiv?
 
1. Würde auch gerne mal ne news schreiben, weiß aber nicht wie es geht, hilfe wäre nett.
2. alles schön und gut mit mgs4, aber dieses generve ob exklusv oder nicht, ist wirklich lächerlich und unnötig. es sit nun inzwischen MEHRFACH von leuten bestätigkt worden, dass es EXKLUSIV bleibt und nicht nur zeitexklusiv. Lasst dieses thema doch einfach mal in ruhe, denn KEINE der news enthält wirklich neuigkeiten!
 
News ist prima geschrieben, aber das Thema finde ich ´n bißchen überstrapaziert.
Ehrlich gesagt sind die einzigen News, die ich noch über MGS4 hören will "Es ist erschienen und es ist großartig!" und "Kojima bestätigt den 360-Release".
 
früher oder später wirds für die 360 kommen - dafür hat konami schon zuviele Hinweise, etc dazu gegeben. Leider dauert das ganze noch ne weile :(
 
Joa, als ich das (bei einer anderen Quelle) gestern gelesen habe, dachte ich nur "Neeee, jetzt ist mal Schluss, nicht nochmal dieses Thema und nicht nochmal so ein Gerücht (bezüglich einer Newseinlieferung hier)."

"Überstrapaziert" passt wie die Faust aufs Auge.

Dennoch, die News ist gut geschrieben :), kriegst auch eine Bewertung von mir .
 
Bin gespannt was als nächstes kommt !-.-

Sollen doch den Mist lassen und zum Punkt kommen ob es exklusiv bleibt oder nicht
So wirds auch nicht spannender


PS: für die erste News gar nicht mal so schlecht ;)
 
Schön wäre es,wenn MGS4 auch für die XBox erscheint.Denn 1.würde es sich öfter verkaufen und 2. hätte MGS dann eine größere Fangemeinde.Aber für Sony wäre es eher schlecht,dass ist aber egal.Denn es geht ja nicht um Sony sondern um Konami und MGS.Die frage wär konnte es sich Konami leisten MGS4 PS3 exklusiv zu entwickeln,denn sie bekommen ja "angeblich nichts"von Sony.
Aber wie schon gesagt das ist nur ein Gerücht von einer XBox Zeitschrift.

ps:mir ist ein fehler passiert.
Zitat von meinem Kommentar der News:
"ps:das ist meine erste news hier,also seit so hart mit mir "
eigentlich sollte es heißen
ps:das ist meine erste news hier,also seit nicht so hart mit mir
 
eigentlich sollte es heißen:

"ps:das ist meine erste news hier, also seid nicht so hart mit mir" ;)
 
Vieleicht ist man sich bei Konami nicht sicher, ob die Xbox360 spieler überhaupt mgs4 kaufen würden. Also streuen sie gerüchte um die reaktionen zu sehen. Das wäre allerdings ne ziemlich primitive marktforschung :D
 
Ah, ich dachte das war pure Absicht und sollte deine sadistische Ader unterstreichen.

;)
 
Immer diese sinnlosen Gerüchte. Vermutlich streut die M$ mit Absicht. Was solls, irgendwann kommts sicher auf der 360. Aber ne Weile ist es PS3 exklusiv und dort gehört die Serie auch hin. Man hat ja gesehen wie begierig die XBOXer auf MGS2 waren und wie mies das abgeschnitten hat.

Am besten ist ja auch wieder die Ursprungsquelle für die News. Ein drittklassiges XBOX Magazin.
 
ist doch logisch dass es später auch auf xbox360 kommt. die 360 ist um einiges erfolgreicher als die ps3 und konami will schliesslich auch kohle damit verdienen
 
Ja wie ihr sagt es könnte ein trick sein.M$ bringt das Gerücht in die Welt damit jeder auf die XBox version wartet.Keiner kauft deswegen die PS3 version.Damit wäre Konami gezwungen es auf der XBox 360 zu entwickeln.
 
Hideo Kojima sollte endlich mal Klartext reden und diesen blöden Gerüchten endlich mal ein Ende setzen.
 
Man, das wievielste Gerücht ist es nun? Konami, Sony und MS haben schon gesagt, das MGS4 exklusiv für die PS3 ist, wieso fordern jetzt alle auf einmal Klarheit, obowhl es schon mehrmals bestätigt wurde? Ob es jemals für die 360 wissen wir nicht (auch wenn ich es fest dran glaube), aber für Klarheit wurde schon gesorgt...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Man, das wievielste Gerücht ist es nun? Konami, Sony und MS haben schon gesagt, das MGS4 exklusiv für die PS3 ist, wieso fordern jetzt alle auf einmal Klarheit, obowhl es schon mehrmals bestätigt wurde?

Wie oft soll Konami und Sony das den noch bestätigen das MGS 4 exclusiv bleibt? Metal Gear Solid 4 bleibt exclusiv punkt ! Alles andere ist wunschdenken von fanatischen X-Box 360 Fanboys die es nicht wahr haben wollen das MGS4 PS3 exclusiv bleiben wird !
 
@ heckmecker

Endlich mal jemand, der sich mit der deutschen rechtschreibung auskennt. Ca. 80 % der Leute kennen nicht den Unterschied zwischen "seit" (zeitlich) und "seid" (Aufforderung) - denn sie waren nie Pioniere in der DDR. Also: Seid bereit! Immer bereit! hehe ;)
 
Thema wunschdenken : Es könnte genauso wunschdenken der PS-fans sein , dass MGS4 ps3-exclusiv ist.
Wenn mir da einer in einen forum erzählt dass es so und so ist... und punkt , dann zählt das für mich null.




Nein, denn es wurde schon 898745718810984 mal bestätigt das MGS4 exclusiv bleiben wird !
 
Das Thema ist so ausgelutscht! *Stöhn*

"Jüngst wird allerdings angenommen ,dass Metal Gear Solid 4 exklusiv für die PS3 erscheint."

Nein das ist falsch. Es wird nicht jüngst angenommen, sondern ist so seit Ankündigung von MGS4. Es wurde NIE was anderes behauptet.
 
@ heckmecker
ok das werde ich mir merken,thx
Kritik ist immer gut und wichtig

@Fist
ob MGS4 exklusiv bleibt oder nicht,dass kann keiner sagen.Achja und das MGS4 exklusiv bleibt ist kein wunschdenken der Sonyfans??

Hoffentlich sagt konami endlich einmal etwas zum thema
 
Zurück