Medieval II: Total War Kingdoms: Über vier Minuten langer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval II: Total War Kingdoms: Über vier Minuten langer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval II: Total War Kingdoms: Über vier Minuten langer Trailer
 
kein kommentar? wow


also ich freue mich riesig auf dieses game. der einzig negative punkt an diesem game ist die grottenschwache ki die einem manchmal etwas den spielspass verdirbt.
 
Diesem Titel trauere ich hinterher seitdem ich von dem PC auf die 360 gewechselt bin. Habe das Hauptprogramm noch gezockt und war begeistert.
Waere cool wenn sies irgendwie schaffen den naechsten Teil auf die 360 zu bringen.
Und das Video ist auch heiss.
 
Zurück