Fable 2: Video: Molineux präsentiert Kampfsystem

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Video: Molineux präsentiert Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Video: Molineux präsentiert Kampfsystem
 
ich habe den ersten teil nie gespielt, aber ich glaube dieses Game ist klasse
 
der erste teil war schon eine absolute perle.
ich denke mit teil 2 könnten sie es sogar schaffen zelda in den schatten zu stellen.
 
Mit den Spielen von Molineux konnte ich mich in der Vergangenheit nie wirklich anfreunden. Sei es nun Magic Carpet, Dungeon Keeper oder Black&White, irgendwie wurde mir im Vorfeld immer viel zuviel versprochen und am Ende nur wenig davon eingehalten.

Fable habe ich allerdings nie gespielt, fand aber die Reviews zu dem Spiel auch nicht sehr überzeugend, obwohl ich die Grund-Idee wieder sehr reizvoll fand. Aber das war bei Dungeon Keeper und Black&White nichts anders...

Dennoch sicherlich für viele Spieler ein interessanter Titel, der die Spielauswahl der Xbox360 wieder etwas breiter und vielseitiger macht.
 
Kann mich Ricewind`s Meinung nur anschliessen.
Werde mir aber auch dieses Molineux Spiel nicht kaufen.
 
Fable 2 erscheint doch auch auf dem PC. Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel.
 
Zurück