Sony: Feuerwerk auf der Games Convention

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Feuerwerk auf der Games Convention gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Feuerwerk auf der Games Convention
 
Lol naja bisher gabs ja nix besonderes auf der PS3 zu sehen, da wird das nicht schwer werden;) Ganz anders als bei der PSP, dort gibts schon ein paar grafische Knüller Highlights und selbst von God of War und Silent hill gibts schon videos zu betrachten....also wirds interessant was sie auf der PSP für ein Feuerwerk loslassen werden;) Wie gesagt, für die PS3 ist eigentlich alles ein Highlight, gibt ja bisher noch nichts besonderes.
 
bitte?!
killzone2, heavenly sword, little big planet und mgsIV. das war doch alles schon mehr als ordentlich.
man kann bei der ganzen herumkritisiererei auch schnell n´bischen lächerlich wirken DATAPUNK.
 
Ansich wär ja schon ne Preissenkung oder`n Rumblepad ein Feuerwerk!!
naja, mal schaun was kommt!!?
demnächst ist auch die TGS, da werden auch wieder einige News kommen..
 
Feuerwerk?

Wird Sony diesmal einen riesigen Stapel XBoxen in die Luft jagen anstatt damals beim PS3-Release nur eine zu schrotten? Einen Firering of Death?

Na ja, wahrscheinlich präsentieren sie Minispiel-Sammlungen, "Non-Games" und ´nen "Fuchtelcontroller".

P.S. Bitte nicht zu ernst nehmen ;)
 
@ finish
Es gibt schon die ersten Gerüchte um eine Preissenkung und Video-on-Demand während der GC:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=19105
Könnte mir vorstellen, dass sie die blanke PS3 für 499 € verkaufen.

@ DATAPUNK
Also ich find Eye of Judgement & MGS4 schon "was besonderes".
 
@zap313

@data hat von dingen geredet die es bisher nicht auf der ps3 zu sehen gab und du redest von titeln aus der zukunft. junge, wer macht sich hier lächerlich ? ;)
 
@cap10

hehe. geiler kommentar :D
 
@zaPP:Lern lesen! Und zum üben kannst gleich mal McNintendos Beitrag lesen;) Es ging darum das es bisher noch NICHTS auf der PS3 gäbe was auch nur annähernd etwas aussergewöhnliches ist. Ich rede hier von einem Feuerwerk wie beispielsweise als Gears of War auf der xbox360 rauskam...da ist wohl allen erstmal die Kinnlade runtergefallen. Und genau dieser Effekt sollte hoffentlich bald auch mal bei der PS3 aufkommen!
Und MGS4 und ähnliches ist ja bisher nicht erschienen!! Und im übrigen war das auch alles kein wirkliches "Feuerwerk"...bis vielleicht auf den letzten MGS4 Trailer, der war sehr geil.
 
@spidey
hast gestern meine PN noch gekriegt?
 
@ finish
ja, nochmal vielen dank ! *äusserst offtopic* :)

@ topic
Also ich tippe auf den Video-on-Demand-Service... Spiderman 3 in HD auf der PS3 *träum*
 
" Wir werden Dinge präsentieren, die noch niemand zuvor auf der PS3 oder PSP gesehen hat."
Speziell für die PS3 ist das ja nicht schwierig denn soviel gibts da ja nicht grade.
 
Vielleicht zeigen sie Verkaufszahlen von über 15k/Woche in Japan ...

:-)
 
Schön, da bin ich ja mal gespannt, was Sony sich diesmal ausgedacht hat. Sollten sie neben Killzone2, Lair, Haevenly Sword, Uncharted, GT 5 Proloque, Rachtet & Clank, Littlebig Planet, Warhwak, Socom, Eye of Jugdement, Singstar und Playstation Home nun noch weiteres heißes Eisen im Feuer haben?
Vielleicht das nächste Spiel vom ICO-Team? Das wäre mal was :-)
 
Bin echt mal gespinnt, ich glaube das wird der hammer auf der GC. Freue mich übelst.
 
auri6 hat folgendes geschrieben:

Bin echt mal gespinnt, ich glaube das wird der hammer auf der GC. Freue mich übelst.


------

dann spinn Du mal :P

Apropos Joypad, Sony will den wohl komplett umbaun (zumindest hat Kaz Hirai mal wieder gesprochen ;) )
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=172572

----
We're also looking at a variety of other things that we can incorporate with the controller, and we'll come out with announcements when we think we have the right mix of features for the PS3 controller.
----

Kommt der Bananencontroller? Oder gar die Sonymote? Oder spinnt Kaz nur genauso wie Auri? Fragen über Fragen :D
 
Die E3 ist TOT, es lebe die GC!!!! ;)

Es freut mich, das Sony (und vielleicht noch andere?) auf der E3 nicht alles abgespritzt hat, und noch etwas für die GC aufgehoben hat. Bin ja mal gespannt ob es wirklich was Interessantes dabei gibt (glaube ich aber eher nicht). Das einzige Musst See auf der GC ist für mich eh nur PES 2008... :P
 
also der video-on-demand service wäre zwar schon mal ne geile sache, ABER über diesen service wurde bereits gesprochen! also fällt der VOD service damit schon mal flach........

IPTV, also in echtzeit gestreamtes TV-Bild kann ich mir nicht vorstellen! dafür benötigt die PS3 auch viel zu viel strom, als das ich sie jetzt 10 stunden täglich fürs TV Programm zusätzlich noch laufen lasse.......

_______________________________________________

was die PSP angeht:
also der gps-, und der TV-empfänger können ja wohl auch nicht gemeint sein!?!? sind ja schon bekannt, bzw. auf dem markt (GPS in JAPAN)
 
sorry das ich nen extrapost aufmache ;o)

hoffentlich gibt es einen LIVESTREAM der SONY PRESSEKONFERENZ der GC!!!!!

FALS EINER NEN LINK HAT, BITTE HER DAMIT ;o)
 
Na dann sollen sie mal zeigen, was sie im Hut haben. Ein neues Pad wäre schon mal gut. Auf neue Spiele würde ich nicht unbedingt spekulieren. Änderungen der Hardwarebasis sind gut denkbar, aber bitte keine überflüssigen Gimmicks. Wenn die mir mit einer Erweiterung der Internetoptionen kommen, dann gähn. Allerdings habe ich Angst vor der Aussage, dass es etwas nicht gesehenes geben wird. Alles neue wurde doch bisher nicht gesehen? Was soll der Spruch?
 
Zurück