Tales of - Reihe: Vier neue Titel angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of - Reihe: Vier neue Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of - Reihe: Vier neue Titel angekündigt
 
Habe jetzt noch Erscheinungstermine gefunden. Der NDS Titel soll noch diesen Winter erscheinen, während der Rest irgendwann 2008 erscheinen soll.
 
@sreveth die ds version so früh? dann kanns je eigendlich nur ein port sein, oder es ist schon sehr lange in entwicklung und wurde geheimgehalten.
 
"Ordentlich Nachschub für die Fans der Reihe, leider sher über die Plattformen verteilt." - genau. am besten nur für sony, wa ? ;)

was mich aber beglückt, ist das es eine fortsetzung von tales of symphonia geben wird :):):) - vor kurzem kam das gerücht bereits aus und ich foffte auf eine bestätigung, welche ja hiermit auch kam.

schade das dies in deiner news so belanglos untergeht...
 
nunja bis nachschub für meine konsolen kommt, werde ich mit tales of world importieren.
 
Zurück