The Darkness: Multiplayer Patch im August

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Multiplayer Patch im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Multiplayer Patch im August
 
looooool^^ xD ich hab ihn leider noch nicht gespielt ... klingt aber gut :D muha
 
nötig ist es allemal, die lags sind ja echt viel zu arg.
ich hab die oben erwähnte schlechteste verbindung, aber selbst bei resistance mit 32 spielern hatte ich keinen einzigen lag.
 
Wie schön zu sehen, dass sich die "Patch-Scheisse" weiter in den Konsolenbereich frisst...
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

So wie der MP in the Darkness laggt könnte man gleich sagen "Der Multiplayermodus erscheint im August"


-------

hehe gut beschrieben :D Wenn nur einer dabei ist der nicht Grün in der Pinganzeige hat dann kann die Diashow beim Frag beginnen ;)

Der Patch ist mehr als überfällig ^^
 
hier in deutschland überhaupt 1,5 mbit ? die fetteste 16er dsl hat c.a. 1,2 mbit...
 
Deswegen konnte ich nicht spielen,alles hat nur gehackt und nix war flüssig.
 
Zurück