Epic Games: Too Human Entwickler verklagen Epic

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Too Human Entwickler verklagen Epic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Too Human Entwickler verklagen Epic
 
Wie lange ist "Too Human" schon in der Entwicklung? 10 Jahre? Da macht eigentlich das eine Jahr nicht viel aus ^^ Aber gut ... ein Jahr nur aufm Arsch gesessen und keine hilfe wegen der Engine bekommen ... das ist echt scheiße. Werds auch mit Spannung verfolgen.
Thx für die NEws@ Buffalo
 
Darf mich kurz anschließen: Großartig geschriebene News!!!
Reschpekt.
 
diese probleme sind einfach too human ;)
epic epic, wenn das stimmt ... was soll denn das?
man kann doch lizenzpartner nich im stich lassen ...

is ne nette kleine geschichte, und die news is echt gut geschrieben.

denke aber das das noch ne weile gehn wird.

mfg sam
 
Naja ich glaube es nicht, wenn es stimmt, dann werden sich bald sicherlich viele andere Entwickler SK anschließen.

Für Microsoft ja eine dumme Lage, beide Entwickler meine ich haben ja gute Beziehungen zu MS.
 
die spielen sich nur auf von wegen unfertige engine, warum hört man nix von anderen entwicklern? es sollte eine reihe von entwicklern geben die die u3 engine gekauft haben, bisher war von denen nix zu hören.
 
...wenn silicon knights vorwürfe wahr sind, dann sollte natürlich epic zahlen...
...hoffentlich wird das uns fans nicht verärgern, nicht dass irgendwelche projekte davon betroffen sind ?!.....

...mfg...rico....:).....
 
der erste der über die ue3 jammert ? hmm, solange kein anderer sich anschließt, liegt das problem vielleicht woanders. wenn in dem paket jedoch von unterstützung die rede war und epic nicht geliefert hat, wird die sache wohl klar sein.

mal sehen...
 
Das Geld was Epic von Silicon Knights bekommt können die benutzen wofür sie wollen.Wenn die mit Too Human nicht fertig werden,dannist das wohl kaum Epics schuld.
 
Is schon klar, das die Entwickler, nicht auch noch ihre arbeit an UT3, an die Entwickler weiter verschenken wollen.:D

Wenn man schon nicht seine eigene Engin machen muss, sollte man schon zufrieden sein.
 
-----------------------------------
Judge85 hat folgendes geschrieben:

die spielen sich nur auf von wegen unfertige engine, warum hört man nix von anderen entwicklern? es sollte eine reihe von entwicklern geben die die u3 engine gekauft haben, bisher war von denen nix zu hören.
-----------------------------------

Vielleicht liegt es schlicht und ergreifend daran, dass Silicon Knights die Engine viel früher gekauft hat, als andere Entwickler. Ich kann mit gut vorstellen, dass Epic zu früh Lizenzen für eine nicht völlig komplette Engine verkauft und dafür Updates/Support versprochen hat. Ich würde jedenfalls nicht ausschließen, dass Silicon Knights im Recht ist.
 
Also so wie ich es verstanden habe, entwickelt Silicon Knights schon 8 Jahre (!!!) an Too Human. Dass sich im Laufe dieser Zeit die grafischen Möglichkeiten verbessern, versteht sich von selbst. Also haben sie irgendwann beschlossen, die Unreal Engine 3 zu verwenden, um wenigstens auf dem aktuellen Stand der heutigen Grafik arbeiten zu können. Too Human mit absolut veralteter Grafik auf den Markt zu schmeissen, hätte nichts werden können. Wenn Silicon Knights, nach so einer langen Entwicklungszeit, weitere Verzögerungen wegen einer gekauften, aber unfertigen Engine, hinnehmen muss, ist das doppelt ärgerlich.
Ihr wollt doch auch das Produkt erhalten, für das ihr gezahlt habt oder ;) ?

(*riesen-zwinker-zwinker-und-auf-die-xbox360-deut*) :)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Also so wie ich es verstanden habe, entwickelt Silicon Knights schon 8 Jahre (!!!) an Too Human. Dass sich im Laufe dieser Zeit die grafischen Möglichkeiten verbessern, versteht sich von selbst. Also haben sie irgendwann beschlossen, die Unreal Engine 3 zu verwenden, um wenigstens auf dem aktuellen Stand der heutigen Grafik arbeiten zu können. Too Human mit absolut veralteter Grafik auf den Markt zu schmeissen, hätte nichts werden können. Wenn Silicon Knights, nach so einer langen Entwicklungszeit, weitere Verzögerungen wegen einer gekauften, aber unfertigen Engine, hinnehmen muss, ist das doppelt ärgerlich.

Ihr wollt doch auch das Produkt erhalten, für das ihr gezahlt habt oder ;) ?


(*riesen-zwinker-zwinker-und-auf-die-xbox360-deut*) :)

---------------------------

Duke Nukem Forever lässt grüßen.:D
Hoffe ja Too Human wird besser als UT3 sonst wars das nicht wert.
 
Zurück