Too Human: Entwickler erklären Fehlen auf der E3

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Entwickler erklären Fehlen auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Entwickler erklären Fehlen auf der E3
 
Denk das wir es zur GC´07 zu sehen bekommen werden!
Freu mich schon wieder auf den Fachbesuchertag auf der GC, da wandelt man fast alleine durch die Hallen und braucht nie länger als 5 Minuten auf ein Game warten!
GC ich komme! :)
 
Zumindest gibt es auf dem XBL-Marktplatz einen neuen Too Human - Trailer der wirklich saugeil rüberkommt. Gestern bei Giga um 21 Uhr bei "360" kam der auch, wurde dort aber jugendgerecht zugeschnitten ;)

Bisher hab ich von dem game eigentlich gar nix erwartet, aber der Trailer hat echt Lust auf mehr Infos gemacht
 
@Weizenking
Ja vorallem wegen KZ 2! Was sollen den 360 Spieler mit KZ 2? Deswegen geht das doch nich unter!??
 
Vielleicht wird es bei der GC gezeigt?

Btw. Too Human ist die eteurste Spielproduktion aller Zeiten, von über 70 Millionen USD.

@morrowind

Wäre gegen Titel wie Killzone2 untergegangen? Wenn überhaupt gegen Halo und MGS4, die beide einen weitaus höheren Hype ausgelöst haben. Aber egal, ist ja nicht das Thema.
 
@Sangrar
"Wat, wer bist´n du den?" ;)
Glaub du vertauscht da was, habe nie etwas über KZ 2 verlauten lassen!
Glaub du hast mich mit dem Morrowind verwechselt! :)

MfG
 
@morrowind:

Ich weiß ja nicht woher du wissen willst, das TH neben Titeln wie Killzone 2 untergehen würde?

Eher das Gegenteil ist der Fall: Der Ingame-Trailer auf dem Xbox Marktplatz steckt das viel zu hochgelobte Killzone 2 technisch im aktuellen Stadium locker in die Tasche. Auch scheint die epische Story rund um Maschinenwesen interessanter zu werden.
 
Is schon klar, das die Entwickler, nicht auch noch ihre arbeit an UT3, an die Entwickler weiter verschenken wollen.:D

Wenn man schon nicht seine eigene Engin machen muss, sollte man schon zufrieden sein.
 
Zurück