Guilty Gear 2 Overture: Für Xbox 360 angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guilty Gear 2 Overture: Für Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guilty Gear 2 Overture: Für Xbox 360 angekündigt
 
Doch, sind sie. Immer her damit!
(Das ist hier doch wieder eine dieser News, wo nur ich poste, weil außer mir kein anderer so was spielt. Man sieht sich auf Xbox-Live! :-))
 
Damit dein Post nicht so verloren aussieht schreib ich auch mal was. :)

Ok, hab nie nen Teil der Serie gespielt aber die Scans sehen schonmal gut aus, den Stil gibts auf der 360 nicht oft und Hack´´n´Metzel-Spiele gibts auch nicht so viele drauf bisher. Also nur her damit.
 
Also ich habe schon ein paar Teile der Serie gespielt und ich muss hier tatsächlich mal sagen:

Mein Gott, ist DAS mal eine blöde Entscheidung!

Sorry, aber GG gehört ins 2D-Universum und dort in den 1-vs-1-Prügelspielbereich.

Bei Soul Calibur Legends heisse ich den Action-Adventure-Ausflug sehr willkommen, aber sowas... *kopfschüttel*

GG war für mich bislang der Massstab der alten Prügelspielschule... und jetzt wird das in nem 3D-Game verhunzt?

Ne, nicht mit mir....
 
Keine Panik, ich hoffen, das ist wie bei King of Fighters. Für jeden schrottigen 3D gibt es einen genialen 2D fast gleichzeitig.

Das hier sieht aber erst mal wirklich nicht so dolle aus...
 
Uargh, nen Dynasty Warriors Klon im Guilty Gear Universum. Naja, wenns mal in der Grabbelkiste für 20 Euro liegt, kann man sich´s ja mal angucken...
 
Zurück