Bioshock: Läuft es auch auf deinem PC ?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Läuft es auch auf deinem PC ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Läuft es auch auf deinem PC ?
 
Na da hab ich mit meinem E6300 und X1950pro nochmal Glück gehabt :-)

Aber bei dieser Grafikpracht waren solchen Specs auch zu erwarten.
 
Das sind wieder so die Minuten in denen man merkt wie richtig es doch war sich vom PC-Hardware-Aufrüstwahn loszusagen und sich ganz einfach eine Konsole ins Zimmer zu stellen:) So kann man sich uneingeschränkt auf Bioshock freuen....wär da nur nicht der ROD lol ;)
 
Das ist ja das Geile:
Entweder du rüstest deinen PC auf bis zum geht nicht mehr (besonders um BioShock, UT 3 oder Crysis zu zocken) oder du bist vernünftig und kauftst dir ne Konsole (in dem Fall ne XBOX360).
 
Es wird schon bei mir laufen. Die Frage ist nur wie.
Intel Core 2 Duo T7200 2.00 Ghz
2GB Ram
NVidia GeForce Go 7700 512MB
 
hehe gut das ich ne 360 hab, das bekommt mein pc wohl zurzeit nur gestartet und auf minimum gespielt.

manito

es gibt den RoD hate ihn selber, ud ne PS3 werde ich mir nach den letzten news so was von sicher kaufen, da is das Geld besser investiert als die HArdware dauernd anpassen zu müssen
 
Naja und danach kauft ihr sowieso dann eine, weil lieber zu spät als es gar nicht zu bekommen!
 
Finde ich jetzt nicht so übermässig krass. Aber ist Bioshock eigentlich Vista only? ^^
 
@ mannito: Sorry, aber Killzone 2 kommt in der 1.Hälfte 08, MGS4 kommt auch im Frühjahr 08 und Metal Gear Online hat nichts mit MGS4 zu tun und ausserdem wird es wohl eher nicht auf 360 kommen.
 
zum glück wird in dieser news auf die hardwareanforderung für ein pcspiel hingewiesen.

und was les ich?

ps3 blablabla
xbox blablabla
rod blablabla
konsole besser wie pc blablabla

kann man nich nur was zum thema der news schreiben???
und ich les den ganzen scheiß auch noch .... *sichübersichselbstaufreg*

naja. hab kein pc. aber die xboxversion wird gekauft.
 
Was haben die Leute immer mit ihre
Aufrüstwahn? Wer ein bischen guckt weiß wann
man sich Hardware kauft die auch eine Zukunft
hat.
Ich meine wenn man sich einen PC kauft hat man
doch locker 2-3 Jahre Ruhe, das is doch mit ner
Konsole auch nich anders. Nach 2 Jahren sehen
Konsolenspiele technisch auch immer gleich aus.
Klar wer sich ne xbox360 bei release gekauft
hat bekam sehr gute Hardware für wenig Geld.
Aber womit wurde das erkauft, ich meine ein
Produkt zu kaufen das mir zu 1/3 kaputt geht
ist ja wohl mehr als dreist. Die PS3 kommt
einfach zu spät als das sie noch große AHA-
Effekte auslösen könnte. Wer sich jetzt eine
Konsole gekauft hat soll dabei auch bleiben.
Diejenigen die sich Anfang 08 einen neuen PC
kaufen können doch über die Konsolen ganz
einfach nur lachen oder beides zusammen nutzen.
Die nächste Gen wird wohl länger auf sich
warten lassen bei Sony sowieso und bei MS
verursacht die Box ja auch mehr kosten als
alles andere.
 
Na, dann bin ich ja froh dass das Game auf meinem Sys läuft.
Core2Duo 2,2ghz, GF8800gts....
Hoffentlich net Vista only, weil Vista "suckt"!!!!


Ace
 
Hoffentlich net Vista only, weil Vista "suckt"!!!!


Weil du es nich hast ?:P
ne quattsch zum glück läuft das teil auch auf mein pc habe nur angst wenn Crysis kommt bibber da muss wohl ein neuer rechner bzw gemodded werden
 
Vista war der Grund um auf Linux umzusteigen :D Linux+XP = gute CoOperation ^^

Und mein PC ist doch arg davon entfernt dass der das Game ziehen würde, werd auch nimmer aufrüsten und nur noch Games für Konsole kaufen. Am PC kommt man ja nimmer nahc mit Geld ausgeben wenn man immer up to date sein will. Ausserdem geht dann das Gefrickel wieder los (siehe Gothic 3, Two Worlds usw.) , auf der Konsole läufts wenigstens da alle Systeme gleich sind und die Coder es so auch optimieren können.
 
Hm. Laufen würde es auf meinen PC wohl. Aber ich will net wissen, wie... aber ich hab ja ne Xbox 360 und da kann mir das scheißegal sein. Und da nehme ich auch gerne (wenn überhaupt) kleinere optische Einbußen hin....
 
Grafisch, glaub ich, werden beide Versionen identisch sein. Ich habe eher die Befürchtung, dass wir Einbrüche in der Performance hinnehmen müssen. Aber das ist nur Geschwätz, von jemanden der das Spiel in keinster Weise mitentwickelt hat, nämlich MIR ;) .
 
Tjo, ich hab zwar ne 360, werds mir aber trotzdem für den PC holen, weil ich einfach nicht mit dem Gamepad Egoshooter spielen will und kann... Mit nem Pad bin ich einfach zu langsam und ungenau, das ist nicht meine Welt...
 
juhui es läuft locker auf meinem pc... aber ich hole mir trotzdem die xbox360 fassung. hehe
 
Bin auf den Grafik unterschied zwischen PC und Konsole gespannt.:D
 
Zurück