Microsoft: Peter Moore verlässt den Konzern

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Peter Moore verlässt den Konzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Peter Moore verlässt den Konzern
 
find ich einfach nur schade... er war mir echt sympatisch, da man seiner meinung immer nur zustimmen konnte(er hat ja auch konkurenten gelobt)
 
Das Verwirrende an seinem Weggang ist wohl im Wesentlichen das Timing. Wieso jetzt?
Mich würd mal interessieren, wie dolle er sich wohl auf die Zusammenarbeit mit Sony freut. :-)
 
Der gute Mr. Moore war dreimal symphatischer wie der ganz Sony-Haufen zusammen, kompetent und zudem noch recht locker (ich erinnere an die "Rock-Band-session" während der E3 *gg*
Aber iche denke er wird bei EA die etwas "ruhigere Kugel" schicken. Die letzte Zeit war bei MS sicher sehr turbulent. Auf jeden Fall alles Gute, ich werde das Gesicht vermissen.......
 
Juhuuuu, bye bye Mr. Moore :) !
Endlich ist mir Microsoft wieder einiges sympathischer geworden.
Der Kerl war doch schrecklich.
 
Sehr sehr schade. In letzter Zeit ist er echt zum Gesicht der Xbox 360 geworden, war immer sehr symphatisch und locker drauf. Ich hoffe, dass Don Mattrick ein ähnlich netter Kerl ist und nicht ein "arroganter Schnösel".
 
Ich dachte schon ierst ich würde jetzt an Alzheimer leiden.Das auf dem Bild ist doch Peter Moore.Ich fand damal ein paar aussagen von ihm zu Dreamcastzeiten blöd.Wer spielt schon was seine Eltern spielen würden.Jetzt fehlt nurnoch das richtige Bild von Don Mattrick.
 
wie war das nochmal?..noch einer verlässt das sinkende schiff??^^....

@topic....ich fand den niee so toll...seine interviews und seine "tattoos" waren immre sehr amüsant....doch manchmal hat der sich auch richtig lächerlich macht...

was mir auffält ist das heutzutage soetwas schnell auch an die Öffentlichkeit kommt(dank Internet) und man Teil eines solchen Wechsels ist...vor 6 Jahren wusste doch keiner wie z.bsp. Kaz Hirai aussieht..oder wo Peter Moore arbeitete...ist wohl ein Teil der NEXT GEN....
 
freiwillig ist der sicher nicht gegangen. ich hab schon seit tage darauf gewartet, dass mr. moore nach dem ausfallsdesaster der xbox360 seinen hut bei microsoft nehmen kann. kein unternehmen behält einen topmanager der ein defektes produkt auf den markt bringt und dem konzern über 1 Mrd $ kostet. mich wundert´s ohnehin, dass dieser mann noch irgendwo einen job bekommt.
 
Finds auch Schade dass er geht, aber seinen Grund kann ich nachvollziehen, er will halt wieder näher bei seiner Familie sein. Er wird ja auch nicht jünger ^^ Bin gespannt wie der Neue ist, er wirds nicht leicht haben in Moores Fußstapfen zu treten.
 
@mannito: Wenn du Ahnung hättest wüstest du, dass Microsoft noch garnichts an der 360 verdient hat, sondern nur rote Zahlen gemacht haben.

Topic: Seine Aussagen waren doch nicht besser als die von Sonymitarbeitern. Aber mir wäre lieber, wenn er bei Microsoft geblieben wäre, jetzt hat EA noch einen Spinner mehr.
 
jaja der todestoss ist wohl nach hinten los gegangen..
 
Zeigt mal wieder wie knallhart das Biz ist:
Letzte Woche steht er noch auf der E3-Bühne und beteuert: WIR werden gewinnen. Und dabei hat er seinen Vertrag bei EA schon längst unterschrieben.
Besonders komisch ist es jetzt, dass er als Boss von EA Sports mit SONY klarkommen muss :)
 
mannito hat folgendes geschrieben:

@ finish :
war klar , oder ? Die 360 kann man nicht mehr totstossen. dann schon eher die ps3 , die schon sehr sehr angeschlagen ist und auch in zukunft nix bekommt , was besserung verspricht.




ich bekomm Heavenly Sword noch bevor du deine 3 Fortsetzung bekommst ;-)
walmart us >> Ps3 ausverkauft
amazon >> seit preissenkung ununterbrochen auf Platz 1

Es geht schon :-)
 
Etwas darf man nie vergessen.....niemand und damit meine ich wirklich NIEMAND verlässt solch einen Posten "einfach so" freiwillig. Er hat einen Fehler begangen und er wurde ersetzt weil......
das werden wir wohl niemals erfahren.
 
@ MC
Weil er sich bei Rock Band "verspielt" hat. ;)
 
Wieso sollte man "so einen Posten bei MS" nie freiwillig verlassen, überhaupt wenn man dafür einen womöglich besser bezahlten Job mit womöglich besseren Konditionen (mehr Freizeit, bla, bla....) bekommt.
Da viele hier mit ihrem Hauptschulabschluss im dritten Anlauf aber ohnehin nie einen Top-Manager-Posten bekommen werden wird das Verständnis für so einen Schritt wohl auch nie begreiflich sein. Sony-fanboys und Ihre Zigeuner-Kristallkugel - wenn doch nur die einmal einer erfolgreich trennen könnte. Oder von mir aus kann die Kugel ja bleiben solange die Sony-Fraktion nur geht...... *fg*
Die gleich bescheuerte Diskussion gabs ja im Zusammenhang mit Sony auch *gähn*....
 
Zurück