Bioshock: G. Schyman komponiert den Soundtrack

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: G. Schyman komponiert den Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: G. Schyman komponiert den Soundtrack
 
Da es für mich persönlich ein Pflichtitel ist, freue ich mich zu Hören das da ein "echter" Profi am Werk ist! :)
 
BIOSHOCK wird sowas von überbewertet die grafik lässt sich aufjedenfall sehen aber ist auch keine überraschung schließlich ist das next gen. Vom gameplay her wird allerdings nichts neues geboten ( waffen zusammenbauen mit unterschiedlichen dingen ) die idee ist alt ebenso die psi kräfte ( second sight )
und die story ist auch nicht wirklich originell. man erfährt erst im nachhinein was wie und warum passiert ist ( wie fast bei jedem game, Meiner Meinung nach ist Bioschok ein netter titel mehr nicht. Ja los fanboys macht mich fertig *g*
 
Absolter Pflichtkauf, Titel dieser Art gibt es ( leider ) nicht jeden Monat für Xbox 360.Grafik, Sound und Atmosphäre werden sehr wahrscheinlich "Over the Top" sein, um es mal mit den Worten Reggies´s zu beschreiben.

@mavarick

Warum sollten dich die Fanboy´s fertig machen?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Absolter Pflichtkauf, Titel dieser Art gibt es ( leider ) nicht jeden Monat für Xbox 360.Grafik, Sound und Atmosphäre werden sehr wahrscheinlich "Over the Top" sein, um es mal mit den Worten Reggies´s zu beschreiben.




Ja da kann ich dir nur recht die Videos wo man zu zeit sehen konnte wareneinfach der knaller und mit der musik braucht man keine angst zu haben die atmosphärisch bis zum geht nicht mehr.

MFG DirectX2002
 
@mavarick

Du bist es gar nicht wert, als das man auf dich in irgendeiner Weise eingehen müsste...

@Topic

Ich kann den anderen nur zustimmen - erfrischendes Setting, unglaublich packende Atmosphäre und eine Story von der man eben noch so gut wie gar nichts weiß (erstmal informieren @mavarick), außer über die Einleitung und dein oberstes Ziel.

Ich freu mich drauf. :)
 
bei der pcgames hat bioshock auch von einem redakteuer den titel des besten e3-spiels abbekommen. Und das hauptsächlich wegen des Sounds! Also alle Achtung!
Wobei mir solche Spiele ja nicht sooo zusagen, aber bei bioshock werde ich mal genauer drauf achten, schließlich orientiert es sich ja an system shock und deus ex an systemshock, und deus ex mochte ich sehr gerne XD
 
Eine gute Musik ist für mich immer eine echte Bereicherung zum Spiel.Wenn man auch gerne höhrt was beim Spiel läuft macht es gleich noch mehr Spass.Den Titel werde ich wohl kaufen da ich auch ein grosser Fan von Doom 3 war.Und das hier ist ja auch ein Grusel Ego Shooter.Ich freu mich drauf.Hoffe nur das es nicht bockschwer wird oder zumindest verschiedene Schwierigkeitsgrade hat.
 
Zurück