GTA IV: Welche Downloads für das PS-Network?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Welche Downloads für das PS-Network? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Welche Downloads für das PS-Network?
 
Da GTA IV sowieso burnt und man sich sicher erhofft die Zhlen der PS3 anzukurbeln, muss da was kommen was auch mit den 360-Downloads mithalten kann. Alles andere wäre ein sehr herber Schlag. Aber ich glaub da kommt sehr sicher noch was.
 
Ich denke die 360 wird bestimmte Inhalte bieten und die PS3 wird ebenso bestimmte Inhalte bekommen.

So wird am Ende wieder beides seine Vor und Nachteile haben.
 
Ich denke es kommen verschiedene Inhalte. Da müsste man sich um in den Genuss aller Inhalte zu kommen ja auch beide Versionen kaufen ;)
 
Hey Gore, guck mal in den "Jack Tretton Interview Post".
Steht dasselbe drin :).

Für die 360 sollen es angeblich 2 exklusive Episoden (Missionen?) als downloadbarer Content sein.
 
Ich muss etz mal meckern. Rockstar hat das spiel nichmal rausgebracht, weiß aber jetzt schon das sie bestimmte sachen nicht einbauen werden. So braucht jeder der diese "zusatz" inhalte haben will einen internetzugang und einen speicher (xbox360 core fällt also flach). Und kosten solls ja sicher auch was.

Zu meiner Zeit haben wir (die Konsolenspieler) die PC Zocker wegen ihrer patches und updates ausgelacht. Aber heute ist das wohl ein feature... Ich würde mir wünschen das die spieler sowas einfach boykotieren. aber dafür ist der GTA hype zu groß und der Yotso hype zu klein.lol
 
@ yotso

das war aber klar, als man konsolen online-fähig machte, was ich auch total doof finde...ich bin da ein bisschen altmodisch und finde online spielen sollte pcs vorbehalten sein, aber es gibt halt n ganzen haufen leute die auf konsolen online gaming stehen, und damit einhergehend is nun mal das problem, dass entwickler sich weniger mühe geben, weil mans ja eh gut-patchen kann
 
Habe ich doch gesagt und auch von Anfang an wurde von unterschiedlichen Zusatzkontent für beide Konsolen geredet.:D
 
@ whoever
Also ich bin mit meiner Konsole online und finds gut so! Ich zock echt nur noch selten offline. Macht mächtig Spass! Soviel dazu

Dass aber Spiele "halb fertig" in den Regalen stehen und man Download inhalte laden muss, um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen finde ich nicht fair. Denn viele zocken ausschließlich offline. Ausserdem wenn ich 60€ für n Spiel ausgeb was schon total übertrieben ist dann soll es zumindest vollständig sein bzw alles beinhalten was es zu dem Titel aktuell gibt.

MS und Sony haben halt begriffen dass Sie mit der Zeit gehen müssen und machen riesig Kohle dabei. Überlegt mal wie oft sich die meisst mageren Arcade-Titel verkaufen! Alles abzocke.

Fehlt nur noch das Spiele ohne geladene Inhalte nicht mehr abspielbar sind!
 
Zurück