Sony NBA 08: Bilder zu NBA 08 von Sony

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NBA 08: Bilder zu NBA 08 von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NBA 08: Bilder zu NBA 08 von Sony
 
Sonys TIF Serie gefiel mir damals bis einschließlich 2003 sehr gut, danach war das ganze nur noch Mist.

Bin gespannt was das jetzt wird.
Vielleicht gibts ja mal wieder ne positive Überraschung.
 
Wieso wollen die sich mit 1080p/60 gegen EA stemmen? EA hat ebenso 1080p/60! Zumindest wurde das auf der Microsoft-PK gesagt das sämtliche EA-Sports-Titel auf der 360 1080p/60 bieten! Wie es auf der PS3 aussieht, keine Ahnung!
 
les mal die original news! er hat das nicht richtig zusammengefasst! sie wollen sich vor allem mit der sixaxis steuerung und den original nba spielzügen absetzten!
 
1080p ist schon verdammt viel...
@schmadda werden die ganzen ea spiele nicht alle 1080i haben ? hab zumindest mal nach einem spiel gesucht von ea sports und das hat 1080i
 
1080i hat jedes 360 und auch jedes PS3 Spiel.
Aber 1080i ist Mist im Vergleich zu 1080p.

Da gefällt mir persönlich 720p ja noch besser, wobei das immer vom TV abhängt.
 
Genau das "i" steht ja für interlaced also halbbildern von daher ist ja logisch, dass 720p besser aussieht
 
Mal sehen wies wird, also das mit dem SIXAXIS finde ich klasse, endlich mal richtig Körbe werfen.:D
 
So´n Schwachsinn Leute! Wenn ich Körbe werfen will geh zu mir in Hof. Da hab ich soviel p wie Penis.

Naja Spaß beiseite, da klingt schon interressant,
first Party Basketballspiel, könnt was werden :)
 
Zurück