Warhawk: So sieht Packung und Headset aus

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: So sieht Packung und Headset aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: So sieht Packung und Headset aus
 
also ich denke ich hol mir das Spiel wird bestimmt einer der besten online Titel dieses Jahres !!!
 
Werds mir auch holen. Wieviele leute können den eigentlich bei Warhawk geleichzeitig Online zocken?
 
Ich hoffe es wird genaue Zahlen, wie viele Leute sich den Titel heruntergeladen und wie viele ihn sich normale im Laden gekauft haben. Wäre mit Sicherheit ein interessanter Vergleich.
 
auri6 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das Game ist gekauft! Hammer!



Jup, bei der Verpackung kann ich auch kaum wiederstehen.Vielleicht gibt es ja morgen noch eine News in denen man die Rückseite sieht.

Würde mir auf jeden Fall bei der Kaufentscheidung helfen!
 
Ist den eigentlich schon ein Release Termin bekannt??
 
@ Fist

Hab mal kurz geguckt, also die meisten schreiben August als Release. Manche 22. August, andere 28. August, aber ich denke mal mit dem August dürfte man richtig liegen ;-)
 
@fist

es können je nach spielmodus 8-16-24-höchstens jedoch 32 spieler auf einer map bzw einem server zusammen spielen.


@btt

ich gehöre zu den glücklichen, die warhawk testen durften, und ich kann nur sagen, dass es mit abstand das beste onlinegame ist, was ich seit langem gesehen habe!!!
es übertrifft sogar halo 1 & 2, denn man eine riesen zahl an waffen und granaten. zudem kann man mit jeep´s und panzern das gebiet unsicher machen, oder man nimmst sich einer der senkrechtstarter (düsenjet´s)! die steuerung ist per sixaxis einfach nur ein traum.....

was mich nur stört, das man nur in der 3person herumlaufen kann!
ich fände es super, wenn man die wahl hätte und sich auch nen firstperson-blick aussuchen könnte......
 
Naja mehr wie 9,99€ kann er bei uns im PSS nicht kosten, denn da liegt die Obergrenze, das Gleiche gilt für Wipeout HD und SOCOM.:D
War bei Tekken 5 DR genauso, im US Store 19,99 und bei uns 9,99.:)

Und da soll doch mal einer sagen XBL wäre besser, klar gibt es auf XBL mehr Demos und Zusatzkontent für Games, aber solche genialen MP Games für nicht mal 10€ gibt es nicht.;)
 
Zurück