Apple Mac: Gears of War und Unreal T3 für Mac

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple Mac: Gears of War und Unreal T3 für Mac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple Mac: Gears of War und Unreal T3 für Mac
 
Für die Mac-User freut es mich. Erscheint ja leider auch wahrlich nicht jedes Spiel für Macintosh.
 
"Angesichts der sicherlich kleinen aber harten Fangruppe eingeschworener Mac-User fragt man sich schon: Sind die alle kreative Künstler, die nicht spielen?"

Zum Großteil schon. Auch ich als (Noch-)Zocker, spiele die letzten drei originellen Spiele der heutigen Zeit nur auf Konsole. Der Mac bleibt "sauber".
 
ich als macler freu mich auch.
wenn ich nich schon die xboxversion von GOW hätte ... :)
aber stimmt tommy. unsere apples werden nich gerade mit spielen überschüttet. mein geheimer wunsch ist SPORE aufm mac zu zocken. wer weiß.
 
Wobei die "Fangruppe" auch nicht so klein ist. In den USA hat Apple glaube ich rund 10 % Marktanteil. Ist zwar vergleichen mit Windows etc. nicht sonderlich viel, aber wenn man sich es mal überlegt sind das auch so einige Millionen Nutzer wahrscheinlich.
 
Ich hab ein Mac, genialer als jeder PC, aber zocken tu ich damit nicht. Ansonsten klar, die neuen Macs haben jetzt auch nen Intel Prozessor und damit die selbe Architektur, nur das OS ist halt anders...

Ansonsten sind die Macbooks mit die erfolgreichsten Notebooks!
 
ich verstehe ohnehin nicht warum nicht mehr spiele für den mac erscheinen. absatzzahlen wie so manche konsole kann der mac auf jeden fall aufweisen. ich denke apple kümmert sich zuwenig darum, dass spiele für ihr os veröffentlicht werden. schade eigentlich, weil der spielesektor die verkäufe bei pc´s ziemlich stark ankurbelt.
 
Da braucht man aber sicher nen Quad-Core mit ner echten Grafikkarte für die Titel.

Ich fahre eigentlich ganz gut zweigleisig, iMac zum Surfe, Arbeiten etc. und Xbox für die Games.
 
Zurück