Mario & Sonic at Olympic Games: Sportlicher Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic at Olympic Games: Sportlicher Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic at Olympic Games: Sportlicher Trailer erschienen
 
Hoffentlich gibts viele Charaktere und eine vernünftige, authentische Steuerung.
Wii Sports hat als Launchtitel schon bewiesen, wie wirklich hervorragend die Wii funktioniert.

Ich freu mich auf Bogenschießen, Hammerwurf, Sperwurf... Das könnte der Megahit werden, schließlich ist der Meister selbst mit bei der Entwicklung beteiligt.

MFG
 
Das Game wird bestimmt recht spaßig. Vorallem zu viert. Wie siehts eigentlich mit einem Onlinemodus aus?

Ist der Sprecher in dem Trailer eigentlich der gleiche wie aus den US-Spots von Perfect Dark 64?
 
Wenn das Spiel jetzt noch gut wird, könnte es sehr sehr erfolgreich werden.
Vielleicht wird es ja noch zu einem Jump ´n Run mit den beiden kommen, das wäre der Hammer.
 
Potenzieler Hit und wenn es noch erfolgreich wird, wird das nicht die letzte Mario&Sonic zusammenarbeit sein
 
Dieses Spiel ist lächerlich und Sega hat sich damit selbst verkauft. Das man seine Ideale so für Geld wegwerfen kann, zeigt mir das heute sowieso nur noch Geld zählt.

Ist natürlich meine Meinung.
 
Nickfox hat folgendes geschrieben:

Dieses Spiel ist lächerlich und Sega hat sich damit selbst verkauft. Das man seine Ideale so für Geld wegwerfen kann, zeigt mir das heute sowieso nur noch Geld zählt.


Ist natürlich meine Meinung.


Ja die Wahrheit ist hart, aber du hasts vollkommen richtig erkannt.
 
Einst war Sonic ein goldener Stern am Segahimmel, jetzt ist er ein grau und blass und Sega kratzt die potenziellen Reste zusammen, meine Güte was ist bloß aus Sonic geworden.

Das hat der blaue Igel defintiv nicht verdient.
 
VOLL UNREALISTISCH!

Als ob der pummelige Klempner (der ja auch noch Italiener(!!!) ist) so schnell rennen könnte wie "High-Speed"-Sonic !!

;-)))))
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

VOLL UNREALISTISCH!

Als ob der pummelige Klempner (der ja auch noch Italiener(!!!) ist) so schnell rennen könnte wie "High-Speed"-Sonic !!

;-)))))


---------------------------------------------------------------------------

Meinst Du, dass nur im Radsport gedopt wird? :D
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:


---------------------------------------------------------------------------

Meinst Du, dass nur im Radsport gedopt wird? :D


Hast natürlich recht. Wenn ich darüber nachdenke, ist Mario ja ständig am Pilze fressen und fühlt sich danach ganz "groß".
 
Zurück