Nitrobike: Neuer Wii Motocross Titel von Ubisoft

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nitrobike: Neuer Wii Motocross Titel von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nitrobike: Neuer Wii Motocross Titel von Ubisoft
 
dass könnte echt ein nachfolger zu excite bike werden der trailer sieht auch danach aus
 
Excite bike auf dem N64 war schon geil, in auuch noch von dem Entwickler das wird schon jetzt ein Hit!
 
Sehr nett. Online und vernünftiger Multiplaxer bitte und es gibt wieder ein sehr gutes Game mehr( hoffe ich zumindest)
 
Sieht irgendwie aus wie Motorstorm, nur schneller und lustiger. Bin gespannt was Ubisoft zustande bringt. Deren erste Titel waren eher mäßig und vor allem technisch sehr schwach.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Sieht irgendwie aus wie Motorstorm, nur schneller und lustiger. Bin gespannt was Ubisoft zustande bringt. Deren erste Titel waren eher mäßig und vor allem technisch sehr schwach.

MFG

McDaniel-77

-------------------------------

Der Vorteil ist ja, dass Ubi mit der Programmierung nix zu tun hat ;)
 
Zurück