Heavenly Sword: Neues Ingame-Video da

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Neues Ingame-Video da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Neues Ingame-Video da
 
joa das spiel sieht echt gut aus.
aber @morrowinds:

lass doch diese unsinnigen HS vs KZ2 vergleiche.
du vergleichst ein fast fertiges spiel mit einem spiel aus dem pre pre alpha build.
genau solche vergleiche bringen das team rund um guerilla games immer zum lachen.auch wenn einer von ihnen sich auf heavenly sword freut xD ( jaja ich kenn ihn ^^ )

@ topic:

ich freue mich auf die demo um zu gucken wie sich das spiel so auf meiner röhre macht.hoffentlich veröffentlich sony diese bald.
 
Geil, jetzt wird HS mit Killzone 2 verglichen.
Was kommt als nächstes... Splinter Cell vs. Halo 3 ?!

@ topic
Das Vid ist wirklich cool. Die Blur-Effekte sind wirklich toll.
 
wweeeehaaaaaaaaaa!!!! man das wir j aimma imma besser!!

wie wahnsinnig geil am anfang das mit den kugeln in szene gesetzt ist, die ganzen kämpfe sind revolutionär, die jumpeinlagen, die phänomenale optik und die charakters, sehen superbst aus. das wird ein HEISSES teil!!
 
Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Haare immer tierisch wurstig aussehen und völlig übertrieben rumflattern? Find ich voll nervig...
 
Stimmt, mir gefallen die Haare auch nicht, aber dass wird am Spielspaß wohl nichts mindern!

Naja hätte man wohl ne Glatze verpassen müssen wie Kratos, das hätte den Entwicklern wohl einiges erleichtert!!!
 
das ist ein spiel das god of war durchachs konkurenz machen kann ich freue mich schon auf neues material
 
wenns stimmrt kommt nächste woche die demo!!!
yippiee..
 
Zurück