Painkiller: "Overdose" offiziell angekündigt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller: "Overdose" offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller: "Overdose" offiziell angekündigt
 
Ohh, was für eine Freude! Painkiller war an Kurzweile nicht mehr zu überbieten und ich kann nur hoffen, dass man auch beim Nachfolger den selben Weg beschreiten wird wie beim ersten Teil.
 
Hehe, ich bin ja insbesondere mal auf die PSP-Umsetzung von "Painkiller: Hell Wars" gespannt (wenn sie wirklich noch kommen sollte...). Sony's Handheld ist ja (insbesondere steuerungstechnisch) nicht gerade die ideale Plattform für Ego-Shooter, auch wenn sich mittlerweile durchaus ordentliche Genrevertreter eingefunden haben...
 
Es ist eine PSP Version geplant? Net schlecht, nur bezweifel ich auch, dass man das akzeptabel an die Steuerung der PSP anpassen kann. Mal abwarten.
 
Zurück