R6 Vegas Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu R6 Vegas Verlosung: Die Gewinner stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R6 Vegas Verlosung: Die Gewinner stehen fest
 
JA KLAR ALLES SCHIIIIIIIEEEEEEBUNG HIER!
 
Da ich nun schon per Privater Nachricht Belehrt wurde möchte ich mich hier offiziell für meine Anschuldigungen einer Schiebung entschuldigen!

Das Gewinnspiel wurde nach ehrlichen Regeln und durch ein zuverlässiges Auslosungsverfahren durchgeführt!
Es wurde keinerlei Schiebung oder eine sonstige Beeinträchtigung am Auswahlverfahren durchgeführt!

Entschuldigung!!!
 
Wieso auch. Ist doch mit Zusammenarbeit mit Ubisoft, ist halt zufall wer gewinnt ;) Aber irgendwann sind wir auch am Zug :D
 
lol das klingt so als ob vor dir ein zettel liegt und neben dir n admin mit pistole sitzt :D

naja, das neue gewinnspiel hat zwar nicht so exklusive preise aber dafür "nützlichere" :) drück nur mir die daumen
 
Olle Meckerfritzen ;)

Gratulation an die Gewinner und viel Spass beim Pokern :)
 
@P1et:
Dankeschön! *Pistole wegpack*

@all:
Wir könnten ja wieder einmal ein "Alles muss raus" Gewinnspiel machen, wo wir all das Zeug verlosen, welches sich bei uns so angesammelt hat. Wie wärs beispielsweise mit dem Stofffetzen mit dem sich Sony seinerzeit eine Klage eingefangen hat, den passenden Helm gäbe es gleich dazu? Oder abgelaufene Halo-Kalender, oder Sticker zu Spielen die kein Mensch kennt...

Nee, dann doch lieber tolle Ubisoft-Verlosungen ;)

Pitlobster
 
Also falls Du zufällig nen Plüschhasen von Rayman Raving Rabbits über hast, da hätt ich gern einen :D Oder Japanische Plüschfiguren im allgemeinen, da nehm ich alle. Was würd mich noch interessieren *grübel* aaah ja, japanische Figuren aus Anime/Manga/Games und ein Sake-Service wär auch ganz nett

Hmm das müsste fürs erste reichen ^^
 
Ich nehme gerne alles was mit Metal Gear Solid zu tun hat und sei es noch so sinnlos!
Bin auch gern bereit dafür zu zahlen!
 
Zurück