Xbox 360: Infos zu Preissenkung & Dashboardupdate

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Infos zu Preissenkung & Dashboardupdate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Infos zu Preissenkung & Dashboardupdate
 
ja,irgendwie ist die e3 mikrosoft jahr.keine sonderlichen sony und nintendo news.schade
 
NAh da schau her kommen da etwa noch ein paar ankündigungen , glaub auch das da noch ein paar überraschungen geben wird !
 
Also als 360 Besitzer hat man zur diesjährigen E3 richtig Spaß.
Mehr Garantie, tolle Demos, Trailer weiter so MS
 
mogry hat folgendes geschrieben:

ja,irgendwie ist die e3 mikrosoft jahr.keine sonderlichen sony und nintendo news.schade


---------------------------------------------------------------------------

@mogry

Das stimmt nicht. Es werden hier nur mehr 360-News eingeliefert ;)
 
Riecht verdächtig nach einem "erneuten Bundle" ( Achtung: Spass ! ;D ).
 
Cap10

Genau :-)

Ps3 Preissenkung 100 dollar, RumbleController, MGS4+Killzone2+Heavently Sword neue Trailer, Home und Little Big Planet noch besser als erwartet, Unreal 3+Haze Zeitexklusiv+Hauptengine in Zukunft auf Ps3+gegen Pc spielbar, Uncharted genial, Ps3 80GB wird vermutlich standard, massenhaft neue Contents im US store, Ratched and Clank ingame Video Genial, Colin MC Rae dirt auf Ps3 bessere Grafik+mehr Modi+mehr Fahrzeug usw, Killzone 2 Trailervergleich von 2005 nahezu identisch(ansehen bei gametrailers.com und staunen), PSP slim!, Ps3 Kamera+eye of judement neue Features+singstar usw, God of War auf PSP rockt, Socom auf Ps3 rockt, MGS 4 Exklusiv für Ps3, usw....usw....usw....

alle Links dazu: Bitteschön:

http://www.onpsx.de/

:-)
 
@Judge85
Ist doch egal warum 3 Jahre sind 3 Jahre. Alles kann in der Zeit kaputt gehen nicht nur ne 360 ich freu mich immer über solche Garantieverlängerungen und so mancher PS1 PS2 Besitzer hätte sich mit einem ausgenudeltem Laufwerk darüber auch gefreut... :)
 
@cap10 und @meyer christophe

wenn es euch zuviele xbox-news hier sind, habt ihr doch die möglichkeit und dies zu ändern, indem ihr einfach ein paar news der anderen hersteller einliefert... ;)
 
Ein schöner Tag heute, meine Herren. Den lass ich mir von irgendwelchen hirnolsen sony-boys nicht vermiesen. Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Wenn mans genau nimmt ist auch heute morgen schon Vergangenheit - denkt mal darüber nach Sony-Boys (wenn ihr könnt).

Dass MS natürlich da nicht blöd zuschaut, noch dazu kurz vor die "Elite" rauskommt war ja klar. Die lassen aber erst die Hosen runter wenn Sony die schon aus hat, was ja der Fall ist. Schön nachsetzten nach dem Konkurrenten und ihm den Todesstoß (Hoppla, da schwingt schon ein Schuß "brasko" mit....) versetzen, wirtschaftlich gesehen natürlich.

Egal, wie auch immer. Jeder der warten konnte wird jetzt belohnt, auf allen Systemen. Der Preiskampf beginnt diesmal schon im Sommer. Was ist das eigentlich für ein untypischer (aber toller !) Sommer ? Hammerspiele, Konsolen purzeln im Preis, bundles en Masse.....für jeden was dabei, also vertragt Euch *hehe*
 
Ohh wie ist schön .............

Ist das ein geiler Tag für xboxler *freu*

PS: MS is best and PS3 is the shit
Der wii darf so wieter machen wie er will
 
Ich rechne spätestens zu Weihnachten mit einer Preissenkung unseres kleinen Föhns ;). Wird spannend was da Sony gegenhält, ein bisschen Bundlen oder ein "kleiner" Preisnachlaß wird da nicht reichen!
 
"ist die e3 mikrosoft jahr"
*lach*
Ja microsoft ist schon toll...
Sony und nintendo news gibt es reichlich, nur nicht hier.
 
Tja das mit der Preisstrategie kann sich auch auf die Konzern innere Strategie beziehen und davon merken wir User dann gar nix.:D
 
Bill Gates mein Held, Microsoft ein Eliterer Orden und die X-BOX 360 die geilste Konsole der welt. Ausser meiner Freundin die 2. wichtigste Sie in meinen Leben ,360 Baby I LOVE YOU lol nur Spass.
360 is the Best ;-)
 
Zurück