Xbox 360: Peter Moore im Interview

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Peter Moore im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Peter Moore im Interview
 
Wenn jeder so rundet dann gute Nacht... aber es zeigt wieder eins: In lustigen Kommentaren stehen sich Sony und Microsoft in nichts nach...
 
Amüsant. Wie ich immer zu betonen pfelge: Wenn es um großspuriges Marketing geht, sind sich die Großen der Multimediawelt erstaunlich gleich.
 
Mit dem meisten was er sagt, hat Moore eigentlich Recht. Aber dafür kann er kein Rock Band spielen ;)

P.S. 3000-5000 Einheiten pro Woche sind aber einwenig übertrieben.
 
Hat recht was er sagt , die Spiele da oben im Text nicht vor Sommer 2008 , mal schauen ! Denke ein Spiel wird sicher vor dem Sommer rauskommen ! wenn nicht auch egal
 
Zum Glück kommen Alan Wake, Too Human, Halo Wars und Fable 2 erst im nächsten Jahr raus. Habe bis zum Ende des Jahres erst mal genug zum zocken. Das stresst ja richtig...

Danke MS für das beste Spiele-LineUp aller Zeiten!
 
naja, bei dem rundungsfehler hätte er schon etwas ehrlicher sein können... :D

mich wundert aber immer noch, wie lieb ms noch mit dem derzeit wohl größten konkurrenten und weltmarktführer nintendo umgeht. da sind scheinbar sehr große sympathien ;)
 
kann mich da dem letzten satz von commander shepard nur anschliessen. so was gab es bisher echt noch nicht.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

kann mich da dem letzten satz von commander shepard nur anschliessen. so was gab es bisher echt noch nicht.



nööhh, gabs noch garnicht.
sag mal, seit wann zockt den ihr?? lasst mich raten seit 2001/2!!!
 
ich beschäftige mich mit video-und computerspielen seit dem game gear resp. sega mega drive. :-)
 
Nix wirklich wichtiges, was er da sagt oder, wir wissen genau soviel wie vorher.:D
 
Zurück