Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
Nächste Woche duchbricht der/die/das Wii also die 3 Mio. Marke. Krass!
Wobei die PS3 erst Ende des Monats bzw. die XBOX360 Ende des Jahres ? die 1 Mio. durchbrechen. Crazy Next-Gen !
 
es ist ein klarer aufwärtstrend bei der ps3 zu erkennen, obwohl noch nicht so veiel spiele vorhanden sind, wenn endlich everybody golf in japan erscheint werden sich die zahlen nochmal deutlich steigern. was jetzt auch interessant ist sind die verkaufzahlen in den usa.
 
Die PS3 verkauft sich mal ein paar tausend Einheiten mehr und dann wieder ein paar tausend Einheiten weniger. Einen richtigen Aufwärtstrend erkenne ich da weniger. Mal abwarten wie sich die PS3 verkauft, wenn die richtigen Spiele erschienen sind.

Vielleicht kann ja auch die 360 noch zulegen, wenn noch mehr japanische Software erschienen ist!?
 
Was passiert dann mit der Wii, wenn endlich mal deren gute Spiele erscheinen?

:-)
 
Nintendo ist einfach nicht zu stoppen.
Und das wird sich bestimmt nicht mehr so schnell ändern da müsste Sony seine Konsolen schon vershenken.
 
Wenn WiiFit erscheint dann darf Nintendo eh eine neue Produktionsstätte aus dem Boden stampfen, dann gehts richtig nach oben :D

Wo ist eigentlich dazu die News? Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich sie einliefern, nur momentan hab ich zu viel um die Öhrchen, also macht mal wer eine WiiFit - News ^^

PS3 und XBox360 dümpeln in gewohnten Regionen herum, also auch hier nix neues. The same Procedure as every week ^^
 
@lordchen

hier fehlen mir jeden tag sowieso dutzende news. wenn ich da woanders lese... - haben die newsschreiber keinen bock auf zonis ? :D
 
@Lordchen & @McNintendo77: Ist mir auch aufgefallen, aber ich schreib keine News mehr, weil sie immer abgelehnt werden.

Dachte die PS3 hat um 700% zugelegt! Wow!

RIP PS3 - langweiliger als das, was für 360/PS3 auf der E3 gezeigt wurde geht´s nicht.

Wii Fit werde ich mir sicher holen, auch wenn es teurer sein wird, als der normale Spielpreis. Ich tippe mal auf 70-100 Euro.

Aber es ist ja ein innovatives Spiel mit dabei.

MFG

McDaniel-77
 
@McD

wiifit finde ich auch sehr interessant. vor allem besser und genauer umgesetzt, als der eyetoykram. wenn ich da an die ungenaue abfrage bei kinetic denke...

die 700% bezogen sich doch auf die bestellungen bei amazon ? naja, wo weis ich nicht mehr...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

- haben die newsschreiber keinen bock auf zonis ? :D


---------------------------------------------------------------------------

Zu wenig Zeit und manchmal einfach kein Bock ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Zu wenig Zeit und manchmal einfach kein Bock ;)


-------------------------------

das kann ich gut verstehen :D - aber was ist mit all den anderen, die hier rumgeistern ? viele wissen es vielleicht garnicht...
 
PS3 und Aufwärtstrend---Ha, das ich nicht lache;
Mit diesen billigen 12.000 wollen die auch noch angeben, aber hallo;
der Wii verkauft sich jede Woche 7x so oft;
und die Preissenkung in den USA wird auch nicht sonderlich an den Hardwarecharts dort rütteln,
weil auf einen Tausender auf od. ab kommt es auch net an; bisher hat eine Preissenkung noch keine Konsole an die Spitze gebracht, den Cube nicht, die X-Box nicht und den DC schon gar nicht!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@lordchen


hier fehlen mir jeden tag sowieso dutzende news. wenn ich da woanders lese... - haben die newsschreiber keinen bock auf zonis ? :D


----

Hab jetzt mal eine News dazu eingeliefert (Wii Fit), kann ja nicht sein dass die wichtigste Vorstellung seitens Nintendo auf der E3 hier nichtmal erwähnt wird
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@lordchen


hier fehlen mir jeden tag sowieso dutzende news. wenn ich da woanders lese... - haben die newsschreiber keinen bock auf zonis ? :D


----

Hab jetzt mal eine News dazu eingeliefert (Wii Fit), kann ja nicht sein dass die wichtigste Vorstellung seitens Nintendo auf der E3 hier nichtmal erwähnt wird


---------------------------------------------------------------------------

He, he, fleissig, fleissig.

Da konnte ich natürlich auch nicht zurückstehen und habe gerade ebenfalls noch 'ne Wii-News eingeliefert ;)
 
Zurück