Ratchet & Clank Future: E3-Demo im Video

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: E3-Demo im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: E3-Demo im Video
 
Gut, optisch kann man nocht viel sagen, schon gar nicht so mies einfach vom screen abgefilmt. Mein erster Eindruck war aber: "Schon wieder grind-Schienen mit den selben stupiden 3 Bahnen und zum hundertsten Mal die selben Züge und Level-Fortführungen. Bitte nicht, das hab ich so schon dutzend Mal gespielt. *kopfschüttel*. Die "Disco-Kugel" ist dafür zur Abwechslung mal wirklich neu und auch witzig. Wenn man aber nur den alten Käse nochmal fast gleich aufwärmt dann lehn ich dankend ab und freu mich wirklich nur auf Banjo Threei (auch wenn man nocht nicht viel davon gesehen hat....). Banjo hatte ja so und so immer am meisten Potential (neben den Marios), RARE eben, was will man da noch mehr dazu sagen *freu*. Wenn jetz noch ein neuer "Conker"-Teil für die XBox360 angekündigt wird, geh ich auf Wallfahrt *lol*
 
^^ jo das gleiche hab ich auch gedacht.
aber ich denke das gameplay wird sich noch ändern.
außerdem waren die alten teile doch alle top , somit finde ich es gut das insomniac sich nicht allzuweit von den alten teilen entfernt.

was die grafik angeht guck bei gametrailers.com vorbei.sieht echt nice aus das ganze.kaufen werde ich mir das spiel sowieso =P
 
Für mich eines der Top-Spiele im Herbst. Sieht absolut Oberklasse aus: super Animationen, große und komplexe Levelarchitektur, sehr beeindruckende Technik und schöner Humor! da sieht man, was in der PS3 steckt! Das Spiel wird sicherlich eine Spielspaß-Granate!
 
Zurück