Medal of Honor Airborne: Ingame-Video von der E3

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor Airborne: Ingame-Video von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor Airborne: Ingame-Video von der E3
 
Naja ich greif lieber zu COD4 die sind meiner Meinung nach den richtigen Weg gegangen und haben zudem ne viel bessere Optik!
 
Langsam kotzt´s mich echt an...WARUM? WARUM müssen Leute die das Setting nicht mögen sich drüber auslassen? Warum können die nicht einfach ihre Klappe halten und anstatt rumzumotzen das "schon wieder" ein WW2 Shooter kommt nicht einfach Halo, GRAW, Rainbow, Red Steel, Perfect Dark, GoW oder ähnliches zocken und Leuten wie mir denen das Setting gefällt einfach das Spiel lassen?
Ich mein es is ja nich so als gäbe es nur WW2 Shooter, es gibt genügend anderes Zeug das ihr zocken könnt, da braucht ihr euch nicht über einen Teil davon auslassen...
Ich mein ich mag auch keine Sportspiele, motz ich deswegen in jeder News über Sport Games rum das schon wieder ein Sport Game rausgekommen is?
 
@conan
Kann dir nur zustimmen. Mir persönlich gefällt das WW2 Setting eigentlich noch sehr gut. Denke die WW2 shooter verkaufen sich noch ganz gut, sonst würden sie sie nicht entwickeln. Aber für WW2 "Übersättigte" gibts ja bald auch anderes Futter z.B. Call of Duty 4, Haze, Halo, Bioshock.....usw.
 
Klasse Atmosphäre , klasse feuergefechte find auch , können von mir aus 100 WW 2 shooter machen so lange sie gut sind warum nicht !
 
Hey ich bin auf die Fallschirmabsprünge gespannt, hoffentlich bauen sie einen von D-Day ein.
 
Zurück