Playstation 3: Bekommt sie nun ein Rumble-Feature?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bekommt sie nun ein Rumble-Feature? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bekommt sie nun ein Rumble-Feature?
 
hehe freut mich sehr dass es nun offiziel ist. ist nun auch geklaert warum der home button auf einer werbeanzeige rot leuchtete :P
denke mal das ist aktivierter rumble^^ jetzt noch bis weihnachten warten und dann kann man ich mir die ps3 zulegen xD
 
Hmm ich hoffe Rumble kommt wirklich schon im Herbst also noch vor GTA4, dann steht dem Kauf einer PS3 nichts im Wege!
 
Auch wenn viele geagt haben "Rumble? Brauch ich nicht" (...hätte Sony Joypads weggelassen hätten manch Sony-Schäfchen allerdings auch gesagt "Joypad? Brauch ich nicht") es gehört heute einfach dazu, vor allem bei Rennspielen. Sony wird es schon wieder reinnehmen schätze ich und das ist auch gut so.
 
Ich hoffe, dass Sony wirklich unser Geld will. Wenn ja, dann bringen sie das endlich. Es gibt Leute, die warten können. War eine sehr schwere Geburt bis jetzt.
 
klar braucht eine konsole rumble, aber wie würd sony das vermarkten, erst hieß es, KEINER BRAUCHT RUMBLE! und jetzt hmm bin mal auf die pressenachricht gespannt, find das immer lustig :-)
 
also, da ich ja nun auch jahrelang MIT rumble gespielt habe und nun seit einigen monaten bei der ps3 OHNE rumble, kann ich nur sagen: mir ist das wirklich egal. ein feature, das in seiner nutzlosigkeit fast unübertroffen ist. ich hatte immer den eindruck, dass man es sowieso sehr schnell ignoriert. naja, aber wie man sieht, steh ich mit der meinung wohl ziemlich alleine da. ich hoffe ihr wollt mich dafür jetzt nich steinigen;-)
 
Ich finde Rumble sehr wichtig, denn ohne fehlt mir immer etwas. Konnte es ohnehin nie verstehen, dass die PS3-Controller kein Rumble hatten. Daran sollte man wirklich nicht sparen.
 
hm ich hab mal ne runde fight night auf der ps3 gezockt, das fehlende rumble ist mir nun wirklich nicht aufgefallen, also mir wärs fast egal...
 
Mir egal, ob er eine Rumble-Funktion spendiert bekommt.
Ich komme auch prima ohne aus, zudem ist der Controller schön leicht.
 
Ich verstehe diejenigen, die über das fehlende Rumble meckern. Was ist denn am Rumble soooo doll? Obwohl, doch, bei Ego-Shooter ist es schon hilfreich, aber nicht unbedingt entscheidend.

Viel mehr würde mich aufregen, in welche eckligen Position der Linke Analog steht. Der liegt nicht auf Daumenhöhe, also muss man sich ständig den Finger ausrenken. So sind zumindest meine Erfahrungen.
 
Sollte Rumble im Grundset dabei sein wäre schon mal der erste meiner kritikpunkte ausgeräumt, muss nur noch der Preis auf 350 Euro runter und die Schultertasten noch etwas überarbeitet werden, dann überleg evtl. sogar ich mir die Kiste zu holen :D Vorausgesetzt derweil kommen auch ein paar brauchbare Spiele raus die mir gefallen und ich bei meiner 360 nicht auch bekomm
 
Naja, was den Controller angeht, so soll es ja einen von Logitech für die ps3 geben..
der sieht dem 360 Pad etwas ähnlich, auch von der grösse und form, besitzt aber die gleichen buttons wie beim orginal ps3 controller..
naja, aber ich glaub, im ign test hat dieser nicht allzu gut abgeschnitten.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Sollte Rumble im Grundset dabei sein wäre schon mal der erste meiner kritikpunkte ausgeräumt, muss nur noch der Preis auf 350 Euro runter und die Schultertasten noch etwas überarbeitet werden, dann überleg evtl. sogar ich mir die Kiste zu holen :D Vorausgesetzt derweil kommen auch ein paar brauchbare Spiele raus die mir gefallen und ich bei meiner 360 nicht auch bekomm


Ähm, du... sag mal... sind wir hier bei "Wünsch dir was?" ;P
Auf einige deiner Punkte kannst du lange warten und hoffen...
 
Ich hab Zeit ^^ Bin genug mit der 360 beschäftigt, der Wii wird auch ab und an dazwischengeschoben. In 2 Jahren würd ich die PS3 frühestens holen, vorher bestimmt nicht
 
Rumble und SIX Axis in einem Controller, dachte Sony hgat gesagt das wäre unmöglich.

Naja wer noch auf Sony hört, sind echt Lügenbarone erster Stunde :)

Naja aber gutes Konzept, hat gewirkt und wirkt bei vielen heutzutage immer noch
 
Lol, da SONY Rumbel anfangs dementierte, ist es doch klar das es nun kommt ist doch immer so, die verwechseln dementieren immer mit ankündigen die Deppen.:D

"TouchSense" scheint endlich mal nen neues Rumbel zu sein, tja auf der Ps3 ist halt alles Hightech auch der Rumbel.:)
 
Zurück