Uncharted: Drakes Fortune: Neues Videomaterial von der E3

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Fortune: Neues Videomaterial von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Fortune: Neues Videomaterial von der E3
 
Und wieder einmal wird ein erfolgreiches Konzept nachgeäfft.Anschauen werde ich es mir mal,um dann zu entscheiden was ich mache.Ich hoffe das Tomb Raider 8 so genial wird das man das Teil nicht braucht.
 
@severeth
für mich auch ganz klar ein must have. die cineastischen einlagen kommen bei mir gut an..
 
Für Tomb Raider Fans (ist eh nur ein männlicher Klon davon ;) ) sicher ein Pflichtkauf, den Rest wirds wenig jucken ^^
 
@Lordchen: Das glaubst auch nur du. Ich mochte noch nie Tomb Raider besonders. Aber dieses Spiel sieht sowas von geil aus.
 
Wenn die Sprung und Kletter Einlagen neben den tollen Schießereien so gut sind wie die von Tomb Raider Annivesary, dann ist das Ding gekauft!
 
Das beste Rezept: Wenig, oder noch besser gar nicht ballern, und nur oder fast nur klettern! Die letzten beiden Tomb Raiders waren geil! Wobei Legend besser war als Anniversary!
 
Lol, ich kannte zwar den Titel, dachte bis jetzt aber immer "Uncharted" sei ein RPG. So kann man sich täuschen *hehe*. Na egal, gefällt mir gar nicht schlecht als alter "Tomb Raider" - Fan.

Übrigens ist meiner Meinung nach "anniversary" besser wie "legends". gut, nicht vom technischen natürlich aber von der urigen und ursprünglichen Atmosphäre. Jedem der das Ur-Tomb Raider kennt, muss der "anniversary" Ableger einfach besser gefallen, allein schon wegen den ganzen deja vus und dem fast schon greifbaren Modergeruch!
 
Ich hab mir jetzt mal Video angeschaut und das ist wirklich eine mehr als nur dreiste Tomb Raider Kopie!
 
Zurück