Silent Hill: Origins: Viele neue Eindrücke des PSP-Spiels

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Origins: Viele neue Eindrücke des PSP-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Origins: Viele neue Eindrücke des PSP-Spiels
 
wow einfach nur genial. ich hoffe doch schwer dass es auch für die ps2 kommt... weiss diesbezüglich jemand etwas?
 
Eine Umsetzung ist, denk' ich mal, durchaus drin. Ansonsten kaufste dir 'ne PSP Lite und spielst über den internen TV-Ausgang :D .

Meine Fresse, da sieht man mal ein Spiel, das zeigt, was die PSP drauf hat. Ein "Silent Hill" ohne dynamische Schatten ist wie Linsen und Spätzle ohne Bauchspeck!
 
Der Hammer, Licht aus und gute Ohrhöhrer rein, dann kann es losgehen nach Silent Hill.

Wie viele haben noch vor Monaten gesagt, dass ein solches Spiel auf einer mobilen Konsole nicht die gewünschte Stimmung bringen wird. Ich bin sicher, dass das nicht zutrifft. Mit Silent Hill auf PSP werden Toilettensitzungen im Dunkeln zum Eventausflug, das Phantasialand kann dagegen einpacken!
 
ja toilettensitzungen inkl. originalgetreuem geruch tolle idee ;-)

natürlich ist horrorfeeling auch auf handheld möglich.
 
Das Spiel wird mit Sicherheit ein absoluter Pflichttitel für alle PSP Besitzer. Schon so gut wie gekauft!
 
Zurück