Xbox Live Arcade: Sega Vintage Collection

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.647
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Sega Vintage Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Sega Vintage Collection
 
SEGA kotzt mich langsam an (ich als SEGA-Fan darf das so sagen! :) )
Kein Panzer Dragoon mehr seit laaangem, kein Shenmue und jetzt stellen sie Sonic echt so rein.
Hallo? Wie wäre es mal mit etwas Mühe geben? Sonic in alter "Pracht" tummelt sich auf unzähligen "Sonic Sammlungen" auf cube, Ps2 usw.
Wie wäre es mal mit einer erweiterten Version von Sonic? Neue Grafik (nicht nur so entpixelt) wie bei Prince of Persia und nen paar neue Abschnitte? Da zocke ich doch lieber auf Mega Drive mein Sonic, statt für ein asbach Spiel welches nicht als nettes Geschenk an Fans zu sehen ist sondern als reine Abzocke und Resteverwertung (seit Jahren) Kohle auszugeben.
 
Ganz cool socke, zieh dir noch ein paar Emeralds zur Beruhigung rein *hehe*. Ich habs gestern auch gleich gezogen und muss sagen für 400 MS-Points kann man nicht mehr erwarten. Hätte mir nicht mal erwartet dass man an der Grafik schrauben würde. Ich war positiv überrascht, kommt immer auf die Erwartungen an, die man an etwas stellt.......für mich passt Preis/Leistung und für je 400 MS-points hol ich mir auf jeden Fall auch Sonic 2 und SOR 2 noch. Vor allem da ich mittlerweile eh keine Sega-Konsole mehr habe (halt, doch den Dremacast natürlich, aber die Sonics da waren nie sooo der Bringer für mich...)
 
Ich find die beiden Teile für 400 Punkte auch voll okay, wieder das gute alte Flair :) Wenn ich mal mehr Zeit hab zw. den Vollpreisgames hol ich mir die bestimmt noch irgendwann
 
Finde ich eine echt super Sache. Vor allem der Preis stimmt mit 400 MS-Points. Bin mal gespannt, was da noch alles kommt.
 
muss Socke recht geben reinstes abgezocke von Sega frag mich nur warum das ganze 29 Mb groß ist ?
 
Zurück