PS3: Europa Ankündigung nicht ganz richtig..

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Europa Ankündigung nicht ganz richtig.. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Europa Ankündigung nicht ganz richtig..
 
Freitag, wissen wir mehr. Was hat es denn für Sinn jetz darüber zu diskutieren.
 
Ich sehs schon kommen. Bundle ja, aber entweder nur mit Motorstorm oder nur nur Resistance... ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Bitte eine richtige Preissenkung und nicht irgendein Bundle!
 
Bestimmt kommt ein Bundle ohne Spiel, dafür mit vier mal Sixaxis für 599,- €.

Da will Sony wohl noch die alten Sixaxises raushauen, bevor das neue Modell mit Rumble kommt.

Für Europa ja gut genug.
 
@brasko

schade das der Abstimmugsthread geschlossen wurde-.- sonst hätte ich locker gegen dich gestimmt! Du gehst vielen hier so auf die Nerven das glaubst du gar nicht und mir erst recht! Verzieh dich in deine Xbox360-Höhle und verschone uns mit deinen Bashbeiträgen! DANKE!
 
Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

der 14.06.07 war schon is aber klar dass der monot gemeint ise

---------

HÄ? Du haben komisch Sprach

Wahrscheinlich wirds ein 2-Spiele-Bundle für 100 Euro geben wenn man eine PS3 kauft, der PS3-Preis bleibt in Europa gleich und man kann dann das Spielebundle dazukaufen *g*
 
@ brasko

Du merkst gar nicht dass die PS3 schon ne riesige Rolle in deinen Leben eingenommen hat.
 
na hoffentlich kommt da nicht noch nach dem regen in die traufe und die regeln das mal wirklich mit ihren preisen in der welt
 
jetzt wo du es explizit gesagt hast:

FREITAG DER 13te !!!!

Na, hoffentlich sind wir nicht allzu abergläubisch ! ;D
 
Naja, ich wage mal zu prophezeien das von einer Preissenkung, zumindesten hier in Europa so gut wie gar nichts ankommt.Auch wenn die PS3 sicherlich eine geile Maschine....ist der Laden, der hinter ihr steht, ist echt zum würgen.

@brasko...Weiter so!Es gibt einfach nicht genug Leute, die es sich wagen über die unangenehme Sony-Wahrheit zu schreiben.
 
@brasko du bist auch lachhaft und deine kommentare braucht auch keiner, trotzdem bist du hier und wenns nciht drüber zu reden gibt, dann lass es einfach.
 
"Das Sony angeblich in Europa ein Produktbundle anbieten will"

Verdammte Axt, es heißt "DasS Sony angeblich..." Es ist nicht das erste Mal, dass in den Gamezone-News dieser Fehler passiert. Ist das denn soo schwer ?!
 
@Brasko

Was kann Sony den dafür wenn irgendjemand ein Gerücht verbreitet???????

Also ich bin gespannt auf die Ankündigung am Freitag.
 
aaaach du meine güte.sony ist aber arm drann immer wieder heisst es nein es ist nicht wahr diese aussage stimmt definitiv nicht und ein tag später gibt man zu ja es entspricht der wahrheit.sony kann so schlecht lügen meine güte da kommt mir das kotzen
 
@ pseudofischer

DaS war ein Flüchtigkeitsfehler.
Hast du dir schonmal so manchen Kommentar in diese Forum durchgelesen ?
Und da regst du dich über einen (versehentlichen) Fehler in der News auf ?
DaSS DaS nicht ganz normal ist, siehst du hoffentlich selbst ein.

Lächerlich...
 
Zurück