Fable 2: Erste Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Erste Screenshots
 
die screenshots sehen echt klasse atmosphärisch aus, ich glaube, dass es ingame ist, ganz bestimmt, das wäre kein problem für die 360, guckt mal, was es sonst so games mit "übergrafik" gibt....

....mfg....rico.....:)....
 
Sieht sehr gut aus und Fable2 ist sowieso gekauft! Aber irgendwie fand ich in Fable1 das Szenario, also diese etwas Comic-mässig angehauchte Atmosphäre viel cooler. Hatte irgendwie seinen eigenen Charme. DAs was man auf diesen Bildern hier sieht, sieht halt einfach nach einem 0815-Next-Gen Game aus...so steril eben...falls jemand versteht was ich meine;)
 
Wegen diesem Comic-Style errinnert mich Overlord auch so an Fable! Und ja Fable 2 wird sofort gekauft!
 
Das die grafik noch etwas steril wirkt darüber würde ich mir noch keine gedanken machen, ich mein bis zum letztendlichen erscheinen dauerst ja noch ein ganzes Stückchen.
 
Finde ich jetzt nicht so beeindruckend.
 
Overlord wird auch noch gegrabscht. Warum ist das Game eigentlich ab 16?
 
Ich denke mal wegen Szneario, du als böser Overlord kannst alles und jeden platt machen und das böse verbreiten.
 
Bei Overlord kann man Schafee abmetzeln und Bewohner können abgefackelt werden.
Fable ist auf jedenfall ein muss für alle die darauf stehen,also mich!!!
 
Zurück